Netzbewegung GmbH |

Netzbewegung relauncht Websites von Perwoll aus dem Hause Henkel

Im Zuge des Marken Relaunches wurde der Webauftritt des Feinwaschmittels aus dem Hause Henkel von der Kreativagentur Netzbewegung komplett überarbeitet.

Die Netzbewegung übernahm diese Aufgabe nach dem Pitchgewinn Ende Mai. Im Mittelpunkt der Seite steht die wertige Produktpräsentation, die die neue Flasche elegant in Szene setzt.
Neben einer optischen Aufwertung wurde auch die inhaltliche Dimension vertieft – ein redaktioneller Magazinteil unterstreicht künftig die Kompetenz der Marke für feine Textilien.
Den Schwerpunkt von Perwoll.de bilden der Ratgeber „Waschen & Pflegen“ sowie die Rubrik „Style & Fashion“ Mit einem Kooperationspartner aus dem Versandhandel werden auf den Seiten künftig aktuelle Fashion-Trends vorgestellt.
Zur Webseite von Perwoll: www.perwoll.de

Netzbewegung – Agentur für interaktive Markenerlebnisse
Die Internet-Agentur Netzbewegung entwickelt interaktive Anwendungen und Markenerlebnisse, die durch kreative Ideen, hochwertiges Design und zukunftsweisende technische Lösungen begeistern. Sie betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, Perwoll, Weißer Riese, Sun Rice, Gubor, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, Kiri, Bruder, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation.
Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 30 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.

Pressekontakt:
Alwin Roppert

Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Str. 132
76275 Ettlingen
Tel.: 07243/2159-0
Fax: 07243/2159-79

Email: roppert@netzbewegung.com
Web: http://www.netzbewegung.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alwin Roppert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1654 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Netzbewegung GmbH

Die Netzbewegung ist eine kreative Internetagentur mit Fokus auf interaktiven Erlebniswelten, Corporate-, Brand- und Promotionsites sowie Apps für mobile Endgeräte und Soziale Netzwerke. Unser Ziel ist es, Marken für die jeweilige Zielgruppe interaktiv erlebbar zu machen und sie über das Erlebnis emotional in der Welt des Users zu verankern.

Zu unseren Kunden zählen Marken wie Haribo, Maoam, Capri-Sonne, FruchtZwerge, Griesson – de Beukelar, Prinzen Rolle, Bärenmarke, Frosch, Super RTL, UHU und Birkel. Dank gesundem und organischem Wachstum arbeiten mittlerweile 40 Mitarbeiter in unserem Team von Spezialisten.

Weitere Pressemitteilungen von Netzbewegung GmbH lesen:

Netzbewegung GmbH | 03.08.2015

Humor als "Grammelig" Roter Faden – Sascha Grammails Gute Laune-Grusskarten toppen die APP-Charts

Aber zurück auf Anfang: Puppet Comedian Sascha Grammel, der seit 1997 erfolgreich und preisgekrönt auf den Comedy-Bühnen des Landes tourt, suchte auf digitalen Wegen nach Möglichkeiten, sich bei seinen Fans zu bedanken. Die Art, die er dafür wä...
Netzbewegung GmbH | 31.07.2015

Eine moderne Online-Teewelt - Die neue Website für TEEKANNE

Die Grundlagen für die konzeptionelle Überarbeitung wurden in einem gemeinsamen Workshop mit TEEKANNE entwickelt. Gemeinsam wurden die zentralen Herausforderungen identifiziert und im nächsten Schritt Lösungen dafür entwickelt. Einen wichtigen...
Netzbewegung GmbH | 07.02.2011