Sunny Cars |

Mit Sunny Cars Sonne tanken für die kalte Jahreszeit: Herbst-Specials für Rundreisen mit dem Mietwagen in Portugal

Palmen im Herbst genießen: Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars hat für Urlauber, die im Herbst noch Meeresluft schnuppern und historische Städte erkunden wollen, Spartarife für Portugal/Faro aufgelegt. Schon ab 156 Euro die Woche geht es im Oktober mit dem Ferienauto auf große Fahrt am Atlantik. Neu bei Sunny Cars: Für den Anmietort Faro sind Mietwagen mit GPS-System buchbar. Sämtliche Sonderangebote für Portugal sind bis 31. Oktober 2009 zu reservieren und gelten für den Reisezeitraum 15. September bis 31. Oktober 2009.

Eine Entdeckungstour durch Süd-, Mittel- oder Nordportugal führt Reisende durch wildromantische Täler, vorbei an Märchenschlössern und Metropolen, und entlang traumhafter Sandstrände und bizarrer Felsküsten in kleine Städte mit historischem Flair. Ob Lissabon und Umgebung, die Algarve mit schönen Stränden und interessantem Hinterland, die großen Städte Porto und Faro, oder die reizvollen Provinzen Alentejo und Beira - Portugal bietet auf einer Rundreise eine Fülle an Abwechslung.

Rundum abgesichert und ganz nach ihrem persönlichen Tempo können Portugal-Urlauber im Herbst mit den aktuellen Spartarifen von Sunny Cars unterwegs sein. Ein spritziger Ford Ka mit Klimaanlage ist ab 156 Euro und ein etwas größerer Ford Fiesta ebenfalls mit Klimaanlage ab 161 Euro pro Woche zu buchen. Ein Ferienauto mit GPS-System wird für Faro zum Wochenpreis ab 176 Euro im Reisemonat Oktober angeboten.

Die Alles-inklusive-Pakete von Sunny Cars für Portugal beinhalten alle wichtigen Leistungen, wie Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, Flughafenbereitstellung und -gebühren sowie einen kostenfreien Zusatzfahrer. Für alle Anmietungen gilt eine erhöhte Haftpflichtdeckungssumme von mindestens 7,5 Millionen Euro.

Die herbstlichen Spartarife von Sunny Cars für Mietwagen in Portugal sind buchbar im Reisebüro, auf http://www.sunnycars.de/Mietwagen/portugal.html oder telefonisch unter 089 / 82 99 33 900.

Sunny Cars
Nicole Mühlfelder
Paul-Gerhardt-Allee 42
+49 (0)89 82 99 33 85
+49 (0)89 82 99 33 66

Pressekontakt:
Wilde & Partner Public Relations
Marion Krimmer
Nymphenburger Straße 168
info@wilde.de
+49 (0)89 17 91 90 0

Web: http://www.sunnycars.de/DE/de/company/presse/news/Sunny-Cars-Sommer-Mietwagen-Special-Autovermietung-in-Italien.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marion Krimmer , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2007 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sunny Cars lesen:

Sunny Cars | 24.09.2010

Generalstreiks in Frankreich und Spanien:
Sunny Cars bietet kostenfreie Mietwagen-Stornierungen an

München, 23. September 2010 (w&p) – Für große Verunsicherung bei Urlaubern und Geschäftsreisenden sorgen derzeit die Generalstreiks in Frankreich und Spanien. Bei Mietwagen-Reservierungen in beiden Ländern schafft der Vermittler Sunny Cars Klar...
Sunny Cars | 03.09.2009

Sunny Cars legt bei Mietwagen-Buchungen im Reisebüro zu

München, 3. September 2009 - Der Finanzkrise und allgemeinen Mietwagenknappheit zum Trotz legt Sunny Cars zur Hochsaison ein eindruckvolles Buchungsplus am Counter vor: Der Mietwagen-Vermittler verzeichnet für den Monat Juli 2009 bei allen im Rei...