info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
suki.international GmbH |

Neue Gartenholz-Stahlschraube

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Dreifach veredelt für Zaun, Laube & Co.

Es muss kein teurer Edelstahl sein, um Stabilität und Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse oder Chemikalien zu gewährleisten. Diesen Beweis liefert suki.international mit seinen korrosionsgeschützten Schrauben für die Montage von Gartenholzelementen: Ob an Zäunen, Bänken oder Lauben - dreifach Oberflächen behandelt sind die Gewinde auch gut geschützt vor den Einwirkungen gerbstoffhaltiger oder imprägnierter Hölzer. So sind die Schrauben verzinkt, passiviert und anschließend organisch beschichtet. Damit bieten sie gleichwertigen Korrosionsschutz wie rostfreie Stähle.

Aber die Newcomer können noch mehr: Beispielsweise ermöglicht eine Schneidkerbe das einfache Einschrauben der 4,5 x 50- bzw. 60-mm-Gewinde und verhindert Rissbildung am Holz. Außerdem ermöglichen Fräsrippen unter dem Schraubenkopf ein leichtes Versenken.

Erhältlich in gut sortierten Baumärkten sind beispielsweise 250 Schrauben mit 50-mm-Gewinde für ca. 9,95 Euro.



suki.international GmbH
Serge Thömmes
Suki-Straße 1
54526 Landscheid
06575 / 71-0

www.suki.com



Pressekontakt:
TextKonzept Köln
Marc Lichtenthäler
Franzstraße 28
50935
Köln
koeln@textkonzept.com
0221 / 16 930-438
http://www.textkonzept.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Lichtenthäler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1246 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema