info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tecops personal GmbH |

Münchener Personal- und Projektdienstleister holt sich Verstärkung in die Geschäftsführung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Führungsriege der tecops personal GmbH bekommt Verstärkung: Hermann Stehlik wird neben Reiner Pientka und Ludwig Hank neuer Geschäftsführer.


München - Hermann Stehlik war bisher beim Software Unternehmen Infor als Vice President für den Verkauf der Extended Solutions Produkte in EMEA zuständig. Er bringt internationale Erfahrung aus der IT Industrie mit und bekleidete vor seiner Zeit bei Infor Positionen in Marketing und Verkauf bei Apple, Lotus Development, National Semiconductor und Corporate Software.

Seit 2001 ist Hermann Stehlik als Beirat für das Unternehmen tätig. In dieser Funktion berät er seither TECOPS bei allen strategischen Entscheidungen, Strukturentwicklungen, Positionierung am Markt, Investitionen und bei der Erschließung von zusätzlichen Geschäftsfeldern. TECOPS berief seinerzeit einen Beirat als freiwillige Selbstkontrolle ein, um von dem Know-how und den Beziehungen erfahrener Manager zu profitieren. Mit großem Erfolg: In den letzten Jahren expandierte das Unternehmen enorm und hat nunmehr rund 600 Mitarbeiter bundesweit im Einsatz, die von neun Niederlassungen betreut werden. Durch diese hervorragende Entwicklung gehörte TECOPS zu den diesjährigen Gewinnern des Wettbewerbs „Bayerns Best 50“. Diese Auszeichnung würdigt jährlich mittelständische Unternehmen in Bayern, die in den vergangenen Jahren ein überdurchschnittliches Mitarbeiter- und Umsatzwachstum verzeichnen konnten. "Diesen Erfolgskurs weiter zu führen und auszubauen ist unser gemeinsames Ziel," so Hermann Stehlik.

Die tecops personal GmbH bietet neben der klassischen Zeitarbeit im IT- und kaufmännischen Umfeld, individuelle Personalmodelle und IT-Spezialisten. Mit einer Bewerberdatenbank mit über 20.000 Profilen, ist TECOPS ein zuverlässiger Partner für Unternehmen verschiedenster Branchen und gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern im IT-Bereich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, S. Fortmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1401 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tecops personal GmbH

Mit 25 Jahren Branchenerfahrung, über 1.000 Mitarbeitern und Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet sind wir einer der führenden IT-Personaldienstleister.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tecops personal GmbH lesen:

tecops personal GmbH | 30.09.2010

9 Prozent Vermittlungsflatrate für freiberufliche IT-Spezialisten

Freiberufler, die ihre Aufträge über einen Vermittler beziehen, müssen meist mit einer versteckten Provision von bis zu 30 Prozent rechnen. Nicht so bei TECOPS, der bundesweit agierende Personaldienstleister setzt auch im Bereich IT-Spezialisten a...
tecops personal GmbH | 22.04.2009

Erster Personaldienstleister wurde vom DQS Compliance zertifiziert

Seit seiner Gründung hat das auf den IT- und kaufmännischen Bereich spezialisierte Zeitarbeitsunternehmen tecops personal GmbH eine klare Vision und Mission. Schon in den ersten Unternehmensrichtlinien wurde Verantwortung und Respekt gegenüber Mit...