info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
artundweise GmbH |

Volker Kirschner-Kross neuer Account Director bei artundweise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Noch-Proximity-Manager verantwortet künftig Geschäftsentwicklung im Markensegment


Bremen, 11. September 2009. Die Bremer Agentur artundweise erweitert zum 01. Oktober 2009 ihr Führungsteam um Volker Kirschner-Kross. In der neu geschaffenen Funktion des Account Directors Marken wird der 47-jährige die Geschäftsentwicklung der Bremer Agentur im Markensegment vorantreiben.

Der ausgebildete Offsetdrucker und Mediendesigner war zuletzt mehrere Jahre Account Director und Management Supervisor bei Proximity, Hamburg. Im Rahmen seiner Tätigkeit wird sich Kirschner-Kross strategisch wie operativ dem Thema „Markenpräsenzen im Web“ widmen. “Um die Konsumenten nachhaltig zu erreichen, müssen Marken auch im Internet Erlebnisse und Emotionen erzeugen. Mit unserer Kompetenz in digitaler Markenführung können wir Unternehmen dabei erfolgreich unterstützen“, so der bekennende Onliner.
Mit der Verpflichtung von Kirschner-Kross ist die Umstrukturierung der 1991 gegründeten Agentur für digitale Kommunikation abgeschlossen. Bereits seit dem 1. Dezember 2008 ist Sascha Mai (vormals SinnerSchrader) für die strategische Beratung und Konzeption im Bereich E-Commerce und E-CRM verantwortlich. Die Mediensparte wird als drittes Segment vom Geschäftsführenden Gesellschafter und Gründer von artundweise, Dirk Beckmann, betreut.

Kontakt

artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation
Konsul-Smidt-Straße 8L
28217 Bremen
Fon 0421/79 177 9
Fax 0421/79 177 699
www.artundweise.de
we@artundweise.de

Über artundweise:

artundweise GmbH ist eine Agentur für digitale Kommunikation. Als Full Service Agentur bieten wir unseren Kunden konzeptionelle Beratung, Kreation und technische Umsetzung von Online-Projekten. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Betreuung führender FMCG-Brands (z.B. Milka, Kellogg’s), renommierter E-Commerce Anbieter (z.B. heine.de, libri.de) und Medienunternehmen (z.B. WAZ-Gruppe, GRÄFE UND UNZER). Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit sind individuelle Systeme für Customer Loyalty Management in Verbindung mit Web 2.0 Features.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wiebke Hec ht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1724 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von artundweise GmbH lesen:

artundweise GmbH | 16.11.2009

artundweise relauncht Internetauftritt der Premiummarke Landliebe

Die Seite erhielt nicht nur ein anspruchsvolles Design, sondern auch eine neue technische Plattform. So laden auf der Website ab sofort emotionale Elemente und intelligent eingesetzte Techniken die User ein, Landliebe neu zu entdecken. Besonders auff...
artundweise GmbH | 31.08.2009

artundweise setzt Design und Technik des neuen Internet-Auftritts des WESER-KURIER um

artundweise setzt dabei auf ein modernes, frisches Design, das nicht nur jüngere Zielgruppen, sondern auch ältere Nutzer anspricht und alle Usability-Anforderungen erfüllt. Zudem wird die Seite hoch aktuell aus dem neu eingerichteten Newsroom gest...
artundweise GmbH | 19.01.2009

Großer Onlineauftritt für kleines Unternehmen

Zu den besonderen Herausforderungen der Arbeit für die Worpsweder Naturheilpraxis gehörte nach Aussage des zuständigen Projektleiters bei artundweise, Jan-Christoph Conrad, die Anpassung an die vorhandene Corporate Identity. Gefragt war ein Layout...