info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
marmato GmbH |

Erfolg mit E-Mail Marketing - Marc Culas hält Seminar beim dib

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wie setze ich mein Werbebudget online am effektivsten ein? Diese entscheidende Frage stellen sich viele Marketingverantwortliche. Eine häufig von Unternehmen gewählte Antwort lautet: E-Mail Marketing. Zielgerichtet eingesetzt gibt es heute kein Marketinginstrument mit einem vergleichbar guten Preis/Leistungsverhältnis. Immer mehr Unternehmen nutzen daher diesen Weg des Online-Marketings für sich.

Wie setze ich mein Werbebudget online am effektivsten ein? Diese entscheidende Frage stellen sich viele Marketingverantwortliche. Eine häufig von Unternehmen gewählte Antwort lautet: E-Mail Marketing. Zielgerichtet eingesetzt gibt es heute kein Marketinginstrument mit einem vergleichbar guten Preis/Leistungsverhältnis. Immer mehr Unternehmen nutzen daher diesen Weg des Online-Marketings für sich.

Am 17.11.2009 gibt es beim dib in Frankfurt am Main dazu das Seminar "Erfolgreiches E-Mail Marketing", geleitet von Marc Culas. Er ist Geschäftsführer der marmato GmbH in Stuttgart, einer Werbeagentur spezialisiert auf Online-Marketing und unter anderem Marktführer im Bereich E-Mail Marketing. Er wird an Hand praktischer Beispiele die wichtigsten Aspekte zum Thema Newsletter deutlich machen.

So stehen rechtliche Fragen genauso im Seminarplan wie das Texten oder der beste Versandzeitpunkt. Weitere Seminarinhalte: Anmietung von Adressen zur Neukundengewinnung, Vermeidung von Spam-Filtern und systematische Erfolgsauswertung jedes E-Mailings.

Das Deutsche Institut für Betriebswirtschaft in Frankfurt am Main ist eine führende Einrichtung der Aus- und Weiterbildung für alle betriebswirtschaftlichen Themen.

Seminarprogramm und Anmeldemöglichkeit bei www.dib.de.

1.210 Zeichen


marmato GmbH
Nicole Renz
Wilhelmstraße 4
70182
Stuttgart
nicole.renz@marmato.de
0711/248490-26
http://www.marmato.de


Web: http://www.marmato.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Renz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1439 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: marmato GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von marmato GmbH lesen:

marmato GmbH | 08.08.2011

Erfolgreiche Social-Media-Kommunikation im Unternehmen

"Die allgemeingültige Beispiellösung aus dem Lehrbuch gibt es bei Thema Social-Media nicht.", so Thomas Göring, Geschäftsführer der marmato GmbH Stuttgart. Jedoch gibt es natürlich grundsätzliche Vorgehensweisen bei der Entwicklung einer Socia...
marmato GmbH | 28.02.2011

Innovative Ideen für Online PR auf openbroadcast.de

Für jede Branche und jedes Produkt die passende Online PR - so lautet die Zielsetzung von www.openbroadcast.de. Daher umfasst das Leistungsspektrum des Presse-Portals eine Vielfalt an innovativen und effektiven Dienstleistungen für Firmen und Agent...
marmato GmbH | 31.01.2011

Regionale Newsletter richtig einsetzen

Persönliche Anrede und zielgruppengerechte Inhalte - so spricht man Empfänger von E-Mail Newslettern wirklich an. Doch an welche Zielgruppe sollte eine E-Mail Marketing Kampagne überhaupt angepasst werden? Die Antworten darauf sind so zahlreich wi...