info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG |

Plus PR holt Steffen Bäuerle von der Spree an den Rhein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Köln, 16. September 2009 – Die Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG baut ihr Berater-Team weiter aus. Steffen Bäuerle verstärkt ab sofort die Kölner Kommunikationsprofis.

Bei der Plus PR übernimmt Bäuerle (31) schwerpunktmäßig die Kommunikation für Beratungsunternehmen und Unternehmen aus der IT- und Telekommunikationsbranche.

„Wir konnten in den vergangenen Monaten unseren Kundenstamm ausbauen und somit auch weiterhin auf Wachstumskurs bleiben. In diesem Zusammenhang freuen wir uns über den Wechsel von Steffen Bäuerle von der Spree an den Rhein. Mit ihm ist unser Berater-Team optimal aufgestellt, um die erklärten Wachstumsziele unserer Agentur als auch die Kommunikationsziele der Kunden für dieses Jahr nicht nur zu erreichen, sondern auch zu übertreffen“, erklärt Geschäftsführer Prof. Dr. Wilfried Leven. Die Agentur will in den kommenden 12 Monaten die Bereiche IT- und Telekommunikation, Consulting als auch die Kommunikation für Kunden aus den Bereichen Lifestyle, Schmuck und Uhren weiter ausbauen.

Steffen Bäuerle war zuvor bei Scholz & Friends Agenda, Berlin. Dort betreute er Kunden wie den Energieanbieter E WIE EINFACH, das Bundesministerium für Bildung und Forschung und das Staatsministerium Baden-Württemberg mit der Werbe- und Sympathiekampagne „Wir können alles. Außer Hochdeutsch.“

Über die Plus PR:
Die Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG gehört zum Agenturverbund Leven. Das Kerngeschäft der Plus PR ist seit über 15 Jahren die medienspezifische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Schwesterfirmen der Plus PR sind die (Werbe-) Agentur Leven GmbH & Co. KG, die sich seit 1993 erfolgreich auf Markenwerbung spezialisiert hat und die Werbemittelagentur make or buy. Inhaber und Geschäftsführer der drei Agenturen ist der Markenexperte Prof. Dr. Wilfried Leven.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ursula v. Velsen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1676 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG lesen:

Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG | 01.07.2010

Laurent Schüller neuer Berater bei Plus PR

„Bei der Plus PR ist Laurent Schüller für Kunden aus der Energie- und IT-Branche aktiv und unterstützt uns beim weiteren Ausbau der Social Media Relations“, erklärt Geschäftsführer Prof. Dr. Wilfried Leven. Zudem passe Schüller aufgrund sein...
Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG | 19.06.2009

Das hat Methode: Plus PR kommuniziert für QRP

Das Kölner Unternehmen ist einer der führenden Anbieter für Ausbildung und Beratung in ,,Best practice"- Managementmethoden. Unternehmensschwerpunkt der QRP (Quality. Results. People.) ist das Projektmanagement nach PRINCE2 (PRojects IN Controlle...
Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG | 11.06.2008

Plus PR kommuniziert für Mühle-Glashütte

Mit Unterstützung der Kölner Kommunikationsprofis stellt sich das Familienunternehmen Mühle-Glashütte GmbH nach einem erfolgreichen Generationswechsel für die Zukunft auf: Aufgabe der Agentur ist es, die Bekanntheit der Marke Mühle-Glashütte z...