Pitney Bowes eröffnet neues European Technology and Solutions Centre

Von Pitney Bowes GmbH (Bereich DMT)

Open House Days unter dem Motto ?A Vision of Your Future" am 23. und 24. September 2009
Thumb Heppenheim, 21. September 2009 - Pitney Bowes, Technologieführer im Bereich der Post- und Dokumentenbearbeitung, eröffnet Ende September sein European Technology and Solutions Centre in Perrywood, in der Nähe des Londoner Flughafens Gatwick. Der neue hochmoderne Showroom mit fast 2.000 Quadratmetern Grundfläche kann sowohl für Präsentationen vor europäischen Kunden als auch als Trainingscenter für Pitney Bowes Mitarbeiter genutzt werden. Pitney Bowes veranstaltet zur Eröffnung am 23. und 24. September 2009 zwei aufeinanderfolgende Open Days unter dem Motto ?A Vision of Your Future". Das Unternehmen bietet Kunden damit die Möglichkeit, nicht nur das attraktive Ambiente des Showrooms zu erleben, sondern sich auch von den neuesten Hard- und Software-Technologien in einem "ADF-Umfeld" (Automated Document Factory) überzeugen zu lassen. Ronald van Hees, Director of Marketing bei Pitney Bowes, kommentiert: "Unsere Kunden begrüßen es, auf kompaktem Raum den wirklichen Nutzen unserer Technologien und spezieller Applikationen zu erfahren, bevor sie sich zum Kauf entscheiden." Jürgen Küpper, General Manager DMTi Central & Northern Europe, ergänzt: " Als Lösungsanbieter für ganzheitliche Hardware- und Softwarekonzepte wird es für Pitney Bowes immer wichtiger, seine leistungsfähigen Systeme auch außerhalb von nationalen und internationalen Messen live vorführen zu können. Mit unserem neuen European Technology and Solutions Centre können wir einen Großteil unseres Leistungsportfolios adäquat präsentieren." Pitney Bowes GmbH (Bereich DMT) Annette Friedl Tiergartenstr. 7 64646 Heppenheim 06252 708 325 06252 708 206 www.pitneybowes.de Pressekontakt: Maisberger GmbH Martina Eder Kirchenstr. 15 81675 München martina.eder@maisberger.com 089 41 95 99 26 http://www.maisberger.com