Thomas-Krenn.AG |

Thomas Krenn baut Portfolio weiter aus

In der Erweiterung der Auswahl an Serversytemen setzt der Online Shop Thomas Krenn vermehrt auf energieeffiziente Server.

Im Thomas Krenn Server Online-Shop finden Sie ab sofort zwei extrem kostengünstige Server mit Intel Atom-CPUs, die sich durch höchste Energieeffizienz und geringe Lautstärke auszeichnen.
Der deutsche Serverversand bietet jetzt auch die neuesten Intel 1HE und 2HE Server an, welche bereits für VMware, RedHat und Citrix XenServer zertifiziert sind.
Des Weiteren finden Sie im Server-Shop ab sofort ein leistungsfähiges Einstiegssystem mit Nehalem-Technologie im bewährten 1HE Server SC811.
Die Sun-Produkte werden von Thomas Krenn um ein Workstation-System, welches mit der neuesten CPU-Technologie und im Standardlieferumfang mit einer leistungsfähigen Grafikkarte ausgestattet ist, erweitert.

1HE INTEL ATOM SINGLE-CPU CSE502 SERVER:
Dieser Einstiegsserver ist extrem Strom sparend. Unter Volllast braucht dieses Server-System maximal 50W, bei einer Lautstärke von ca. 37 dbA.
In diesem 1he Server können bis zu zwei 2,5" SATA Fesplatten verbaut werden.
Alle Komponenten in diesem Server-System sind für den Serverbetrieb (24*7) freigegeben.

SERVER-TOWER INTEL ATOM SINGLE-CPU SC731I SILENT:
Unter Volllast braucht dieser Einstiegsserver ebenfalls maximal 50W, bei einer Lautstärke von weniger als 35 dbA und ist somit ebenfalls sehr energieeffizient.
Bis zu vier 3,5" SATA Festplatten können in diesem Server-Tower (http://www.thomas-krenn.com/de/server-systeme/server-tower.html) verbaut werden und somit bis zu 8 TB Speicherkapazität erweitert werden. Die Komponenten dieses Servers sind für den Serverbetrieb (24*7) freigegeben.

1HE INTEL DUAL-CPU SR1625 SERVER (NEHALEM):
In dem Intel SR1625 Server können bis zu acht 2,5" SAS oder SATA Festplatten verbaut werden. Der 1he Server bietet exzellente Performance, Energieeffizienz (80plus Silber) und Ausfallsicherheit durch das optional wählbare redundante Netzteil. Durch das High Efficient Netzteil, sowie die DDR3 Speicher, und die stromsparenden 2,5" Festplatten, ist der Server SR1625 optimal für die Einsparung von Energiekosten und bietet zugleich beste Performance.
In diesem Server-System kann eine Zusatzkarte verbaut werden. Der Intel SR1625 Server ist bereits unter anderem für VMware, RedHat, Citrix XenServer zertifiziert.

2HE INTEL DUAL-CPU SR2625 SERVER (NEHALEM):
Ebenfalls bis zu acht 2,5" SAS oder SATA Festplatten können in dem 2he Intel SR2625 verbaut werden. Auch im 2he Format bietet dieser Intel Dual CPU Server exzellente Performance, Energieeffizienz (80plus Bronze) und Ausfallsicherheit durch das optional wählbare redundante Netzteil. Durch das High Efficient Netzteil, sowie die DDR3 Speicher, und die stromsparenden 2,5" Festplatten, ist der SR2625 Server optimal für die Einsparung von Energiekosten und bietet zugleich beste Performance.
Bis zu fünf Zusatzkarten (drei Full-Profile, zwei Low-Profile) können in diesem 2HE Server (http://www.thomas-krenn.com/de/server-systeme/2HE-rack-server.html) verbaut werden. Der 2he Intel CPU Server SR2625 ist bereits unter anderem für VMware, RedHat, Citrix XenServer zertifiziert.

SUN ULTRA 27 WORKSTATION
Die Sun Ultra 27 Workstation bietet durch die neuesten Intel Nehalem Single-Socket-CPUs (Xeon 35xx) und DDR3 Speicher höchste Leistung bei geringen Energieverbrauch. Durch die vier möglichen 3,5" Festplatten kann die Speicherkapazität auf bis zu 4 TB erweitert werden. Im Lieferumfang ist bereits eine hochwertige Nvidia Quadro FX380 Grafikkarte enthalten. Weitere Grafikkarten stehen Ihnen im Konfigurator optional zur Auswahl.
Dadurch ist dieses Sun-System optimal für den Einsatz von Software-Entwicklung, EDA, MCAD oder Wissenschaftliche Visualisierung, geeignet.

Thomas-Krenn.AG
Marlen Eder
Speltenbach-Steinäcker 1
Freyung
thomaskrenn@e-dialog.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marlen Eder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 464 Wörter, 3818 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Thomas-Krenn.AG

Weitere Pressemitteilungen von Thomas-Krenn.AG lesen:

Thomas-Krenn.AG | 04.11.2016

Bewerbung für Thomas-Krenn-Award startet ab sofort

Freyung, 04.11.2016 - Der Thomas-Krenn-Award geht in die nächste Runde: Bereits zum siebten Mal dürfen sich die aussichtsreichsten Open Source Projekte des Jahres über Hardware-Gutscheine im Wert von insgesamt 6.500 Euro freuen. Der Bewerbungszeit...
Thomas-Krenn.AG | 26.10.2016

Thomas-Krenn.AG präsentiert Open Storage Systems (OSS) als flexible Storage-Plattform

Freyung, 26.10.2016 - Der Serverhersteller Thomas-Krenn bietet seinen Kunden mit Open Storage Systems (OSS) ab sofort drei flexible Hardware-Varianten für den Storage-Einsatz. Die drei Ausführungen OSS Basic, OSS Capacity und OSS Performance sind n...
Thomas-Krenn.AG | 20.11.2015

Open-Source-Förderung: Thomas-Krenn-Award geht in neue Runde

Die Preisträger werden von einer unabhängigen Jury ermittelt, die aus folgenden Personen besteht: ·         Bernd Erk, Managing Director NETWAYS GmbH ·         Peter H. Ganten, Geschäftsführer der Univention GmbH und Vorstandsvo...