info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
spacedealer GmbH |

dmexco 2009: spacedealer mit Neugeschäft in Security-Branche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


- Berliner Online-Marketing-Spezialist optimiert komplette Online-Dialogstrecke für Astaro AG - umgestaltetes eigenes Agenturdesign zum 10-jährigen Bestehen (Halle 8.1, Gang E74)

Die Berliner spacedealer GmbH, eine Full Service Agentur für interaktives Performance-Marketing (www.spacedealer.de), verantwortet ab sofort sämtliche Online-Marketing-Maßnamen der Astaro AG. Die Karlsruher Anbieter für Netzwerksicherheit optimieren mit Hilfe von spacedealer ihren Online-Auftritt und richten ihre Strategie im Performance-Marketing neu aus.

spacedealer präsentiert sich im neuen Corporate Design am 23. und 24. September 2009 auf der Kölner Leitmesse für digitales Marketing, dmexco, am eigenen Stand in Halle 8.1, Gang E74.

Mit der Karlsruher Astaro AG (http://www.astaro.de), einem etablierten Anbieter für Software-Lösungen im Bereich Unified-Threat-Management (UTM), betreut spacedealer einen weiteren Kunden bei der strategischen Konzeption, dem Aufbau und der Realisierung der kompletten Online Dialogstrecke: Sämtliche Display- und Search-Marketing-Maßnahmen, die Kreation der Online-Werbemittel sowie der Landing Pages und die gesamte interaktive Online-Kommunikation liefert spacedealer für die Astaro AG. Als Spezialist für interaktives Marketing ist spacedealer zudem für das Webdesign und die technische Umsetzung der Onlinepräsenz zuständig. Das neue CI der Astaro AG wird ebenfalls in der Verantwortung der Berliner Full Service Agentur entstehen.

Der Mix macht´s
"Beste Response und optimale Budgeteffizienz lassen sich nur über einen optimierten Mix aller Maßnahmen im Nutzerdialog erreichen", so Klaus C. Ulbricht, Managing Partner der spacedealer GmbH.

spacedealer setzt bei seinen Kampagnen auf eine übergreifende Gestaltung und die konsequente Aussteuerung der gesamten Dialogstrecke: Volldynamische Werbemittel, nutzerorientierte Planung und Optimierung sowie die auf Conversion und Usability optimierte Zielseite greifen reibungslos ineinander. spacedealer steht für erfolgreiche Performance-Marketing-Kampagnen mit starker Sales-Orientierung.

Vom 23. bis 24. September 2009 wird sich spacedealer gemeinsam mit weiteren 250 namhaften Ausstellern der digitalen Wirtschaft aus dem In- und Ausland auf der Leitmesse für digitales Marketing, der dmexco in Köln, präsentieren. Unter dem Motto "Lift up your Performance" stellen die Berliner ihre Services am eigenen Stand in Halle 8.1, Gang E74 vor. Zum kürzlich begangenen 10-jährigen Firmenjubiläum hat sich das Unternehmen auch ein neues Firmendesign gegönnt: http://www.spacedealer.de



spacedealer GmbH - Dynamic Performance Marketing
Katja Grunert
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
+49 30 695 350-0

http://www.spacedealer.de



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
01099
Berlin
eric.eitel@frische-fische.com
030/62901172
http://www.frische-fische.de


Web: http://www.spacedealer.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2748 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von spacedealer GmbH lesen:

spacedealer GmbH | 11.03.2008

Spacedealer GmbH Berlin gewinnt Seal of eExcellence 2008

"Das Seal of eExcellence in Gold zu gewinnen, ist für Spacdealer sehr bedeutsam. Zum einen zeigt es, dass wir nun schon zum wiederholten Male exzellente Leistungen für unseren Kunden geliefert haben, zum anderen macht es Neukunden und High Potentia...
spacedealer GmbH | 04.03.2008

Spacedealer macht Accor Hotels in Deutschland mobil

"Spacedealer kenne ich als Kunde bereits seit langer Zeit. Mit der Agentur habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Spacedealer ist von uns beauftragt als Online Marketing Agentur, insbesondere für SEM, aber auch für die Entwicklung innovativer Mobil...