Schubert & Salzer Data GmbH |

Schubert & Salzer Data GmbH auf der neuen Messe IT & Business in Stuttgart

Ingolstadt, 29.09.2009: Die Schubert & Salzer Data GmbH aus Ingolstadt präsentiert ihre ERP-Branchenlösungen datasystems und datasystems|guss vom 06. - 08. Oktober 2009 auf der Messe IT & Business in Stuttgart in Halle 1 Stand 42 (VDMA-Gemeinschaftsstand).

Die IT & Business ist eine Fachmesse für Business-Software für den Mittelstand. Hier werden betriebswirtschaftliche IT-Lösungen und -Services präsentiert, die sich eng am Bedarf der mittelständischen Industrie orientieren. Die IT & Business ist mit ihrer klaren Fokussierung die perfekte Plattform, um Vorteile und Nutzen von IT-Lösungen zu präsentieren.

Der mittelständische ERP-Hersteller Schubert & Salzer Data GmbH adressiert kleine und mittlere Fertigungsbetriebe mit seiner branchenorientierten Softwarelösung.
"Mittelständische Unternehmen brauchen flexible Software-Werkzeuge mit denen Sie aussagefähige Kennzahlen generieren und so ihre Prozesse optimal steuern können" sagt Erich Geier, Vertriebsleiter der Schubert & Salzer Data GmbH. "Das Management muss die Ausreißer in der Produktion frühzeitig erkennen und korrigieren können."

Besonderes Augenmerk wird bei Schubert & Salzer auf die praxisorientierte Umsetzung der jeweiligen Anforderungen gelegt. Das Motto lautet deshalb auch "datasystems - Software für die Praxis!"

Noch bis zum 31.12.2009 bietet Schubert & Salzer Data GmbH seinen Neukunden eine Abwrackprämie für alte ERP-Software bis maximal 10.000 EUR.

Weitere Informationen zur Software, zu den einzelnen Zielbranchen und zum Hersteller finden Sie im Internet unter der Adresse http://www.data-systems.info.

Schubert & Salzer Data GmbH
Erich Geier
Bunsenstr. 38
Ingolstadt
e.geier@schubert-salzer.com

Web: http://www.data-systems.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Erich Geier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1522 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schubert & Salzer Data GmbH

Wir sind Hersteller der ERP-/PPS-Standardsoftware datasystems. Unsere Zielgruppe sind mittelständische Fertigungsunternehmen bis 100 User (Einzelfertiger, Serienfertiger).

Weitere Pressemitteilungen von Schubert & Salzer Data GmbH lesen:

Schubert & Salzer Data GmbH | 13.07.2010

Interessante Anwenderberichte zum Thema "Chancen und Risiken einer ERP-Umstellung"

Geschäftsführer Wolfgang Betz konnte als Referenten Garvin Ruppel und Herbert Schneider begrüßen. Garvin Ruppel hat 2007 bei Paul GmbH & Co. (PACO) als Projektleiter die ERP-Standardsoftware datasystems eingeführt. Herbert Schneider von der Hen...
Schubert & Salzer Data GmbH | 20.05.2010

Erfolgreiche Umstellung der ERP-Software bei Misslbeck Kunststoffzentrum GmbH

2005 hat die Firma Misslbeck Kunststoffzentrum GmbH aus Ingolstadt mit der Serienproduktion von Kunststoffteilen für die Automobilindustrie begonnen. Das damals eingesetzte ERP-System war nur bedingt für diese spezifischen Anforderungen geeignet un...