info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unilever Deutschland GmbH |

Die Suche nach Deutschlands verrücktester Duscherin geht jetzt los – Teilnehmen und Voten bis zum 22.11.2009

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hamburg, 29. September 2009. Verrücktes Outfit anziehen, unter die eiskalte Dusche springen, cool posieren, Foto machen …und go! Heute startet LÄTTA mit Probiotik die Suche nach Deutschlands verrücktester Duscherin. Bis zum 22.11.2009 können Frauen und natürlich auch Männer unter der heimischen Dusche oder bei einem der LÄTTA-Dusch-Events in Hamburg, Leipzig, München oder Frankfurt a. M. beweisen wie LÄTTA-fest sie sind! Übrigens: Auch das Voten der Gewinner lohnt sich! Mehr auf www.laetta.com.

Ab heute sind alle LÄTTA-Fans in Deutschland aufgerufen, ihre Abwehrkraft unter Beweis zu stellen und sich in verrückten Outfits und auffälliger Pose unter einen kühlen Brause-Strahl zu stellen – entweder zu Hause oder bei einem der LÄTTA-Dusch-Events (jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr):
• 09.10.2009 Hamburg (Toom-Markt, Max-Brauer-Allee 59)
• 09.10.2009 Leipzig (Paunsdorf Center, Paunsdorfer Allee 1)
• 16.10.2009 München (V-Markt, Balanstraße 50)
• 16.10.2009 Frankfurt a. M. (Scheck In, Ferdinand-Happ-Straße 59)

Mitmachen und gewinnen – so geht’s: Wer mitmachen möchte, dokumentiert seinen Dusch-Auftritt per Foto oder Video und lädt dies bis zum 22.11.2009 auf www.laetta.com hoch. Wer die Chance hat, Deutschlands verrückteste Duscherin zu werden, wird ebenfalls bis zum 22.11.2009 per Online-Voting entschieden. Aus den Finalisten und Finalistinnen mit den besten Bewertungen wählt die LÄTTA-Jury bis Ende November 2009 schließlich die Gewinnerin / den Gewinner aus. Der Hauptgewinn ist eine kalte Abenteuerreise nach Schweden für zwei Personen im Gesamtwert von 5.000 Euro. Unter allen Teilnehmern, Finalisten und Votern der Dusch-Aktion von LÄTTA mit Probiotik werden außerdem weitere 50 Outdoor-Gewinne von Columbia Sportswear verlost (Softshell-Jacken und Taschen). Also: Auch das Voten lohnt sich! Weitere Infos gibt’s auf www.laetta.com

LÄTTA mit Probiotik – Die neue Kraft auf dem Frühstückstisch
LÄTTA mit Probiotik – der erste Brotaufstrich mit probiotischen Kulturen auf dem Margarinemarkt – kombiniert die Vorteile der Margarinen mit der positiven Wirkung von Probiotik. Sie enthält neben den lebenswichtigen Vitaminen E, A und D auch die aktive Milchsäure Kultur LGG® (Lactobacillus rhamnosus Gorbach & Goldin) – die weltweit am besten erforschte probiotische Kultur. LGG® beeinflusst die Darm-Mikroflora positiv, bleibt lange aktiv und stärkt die körpereigene Abwehrkraft. Bereits 20 Gramm täglich – dies entspricht ca. zwei bestrichenen Scheiben Brot – genügen, um die eigene Abwehrkraft nachhaltig zu stärken. Ein Becher LÄTTA mit Probiotik enthält 25 Portionen Probiotik und reicht somit für 25 Tage. Damit ist das neue Trend-Produkt aus dem Margarineregal eine preisgünstige Möglichkeit, die körpereigene Abwehrkraft zu stärken. LÄTTA mit Probiotik enthält nur 28 Prozent Fett, schmeckt herrlich leicht und lecker und ist im 500-Gramm-Becher erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,79 Euro (UVP, ab 01.10.2009).



Pressekontakt:
Edelman GmbH, Kathrin Lamprecht, Barmbeker Straße 4, 22303 Hamburg
Tel.: 040/3747 98-56 - Fax: 040/3728 80, E-Mail: kathrin.lamprecht@edelman.com

Web: http://www.laetta.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Lamprecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2698 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Unilever Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unilever Deutschland GmbH lesen:

Unilever Deutschland GmbH | 24.11.2010

Neu auf Facebook - Knorr startet Dialog im größten sozialen Netzwerk

Mehr als eine Milliarde Knorr Packungen landen allein in Deutschland pro Jahr in den Einkaufswagen der Verbraucher. Suppen, Fix-Produkte und Saucen gehören zum Einkauf vieler Menschen, weil die Helferprodukte im Handumdrehen für abwechslungsreiche ...
Unilever Deutschland GmbH | 25.10.2010

BiFi-Werbespot mit Fußballprofi Thomas Müller feiert Premiere

"Ein Brot mit leckerer BiFi - das hab ich ja schon immer essen wollen. Nur die BiFi, die wollte nie so recht", erzählt Thomas Müller. Ob als Erstklässler, Teenager oder Erwachsener - Müller hat schon immer versucht ein mit BiFi Original belegtes...
Unilever Deutschland GmbH | 22.07.2010

Immer gut drauf: Die neue Rama mit mehr essentiellen Fettsäuren

Hamburg, im Juli 2010. Ob als Brotaufstrich beim Frühstück oder zwischen-durch auf dem Pausenbrot - die neue Rama passt einfach überall gut drauf, weil sie ab sofort noch mehr wertvolle essentielle Fettsäuren enthält. Dafür sorgt die fettoptimi...