info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unique Personalservice GmbH |

Überzeugende Kompetenzdarstellung von Unique Personalservice auf der diesjährigen b2d Dialogmesse in Gelsenkirchen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München/Gelsenkirchen, 30. September 2009 – Die Unique Personalservice GmbH, eines der führenden Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland, überzeugte als Aussteller auf der diesjährigen business-to-dialogue (b2d) Messe in Gelsenkirchen mit dem Potenzial seiner Dienstleistungen. Auf einem markanten Stand präsentierte sich der Personaldienstleister als Partner mittelständischer Unternehmen. Zahlreiche Neukontakte und Personalanfragen sowie ein offener Dialog zu Bewerbern und Unternehmen ließen die Fachmesse zu einem vollen Erfolg werden.

Die Unique Personalservice GmbH präsentierte sich vom 9. bis 10. September, zusammen mit über 230 Ausstellern aus unterschiedlichen Branchen auf insgesamt 6.500 m² Ausstellungsfläche, in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen. Neben den von Unique Personalservice eingeladenen Gästen, besuchten die diesjährige b2d Messe insgesamt rund 2.800 Fachbesucher. Ziel der branchenübergreifenden Dialogmesse war es, Unternehmen und Entscheider zusammenzubringen, damit neue Kontakte geknüpft und bestehende Netzwerke gefestigt werden können.

Der rund 30 m² große Messestand des Personaldienstleisters bot ausreichend Raum für Dialoge und zeigte Interessierten die Vorteile flexibler und moderner Personaldienstleistungen auf. Die Mitarbeiter von drei lokal ansässigen Niederlassungen aus Bochum, Duisburg und Essen standen den Besuchern zur Verfügung und präsentierten sich als Aussteller auf Augenhöhe, neben den anderen mittelständischen Unternehmen vor Ort. Geprägt wurde die Ausstellungsfläche des Personaldienstleisters zusätzlich durch den unternehmenseigenen markanten „VW Bulli“, der die Blicke der Besucher auf sich zog.

„Die b2d Messe in Gelsenkirchen war für uns ein voller Erfolg gewesen. Im offenen Dialog konnten wir direkt am Stand fast 150 Neukontakte zu Unternehmen sowie zu Bewerbern knüpfen, wobei bereits erste Nachkontakte direkt zu Aufträgen führten“, resümiert Reiner Bolmer, Regionalleiter Nord von Unique, die Teilnahme an der Fachmesse. „Die b2d stellt für uns eine zusätzliche Option zur regulären Vertriebstätigkeit dar und bietet unseren Mitarbeitern eine ideale Plattform zum Erfahrungssaustausch untereinander“, sagt Reiner Bolmer weiter.


Web: http://www.unique-personal.de/fuer-journalisten/presseservice/pressemitteilungen.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Ihns, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1704 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unique Personalservice GmbH lesen:

Unique Personalservice GmbH | 04.11.2009

Unique Personalservice optimiert mit bundesweit gültiger SCP-Zertifizierung seine Dienstleistungen

Unique Personalservice bietet seinen Zeitarbeitnehmern und Kundenunternehmen seit Juli dieses Jahres bundesweit spezielle Vorsorgemaßnahmen, die über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen. Mit der Einführung eines integrierten Managementsyste...
Unique Personalservice GmbH | 07.04.2009

Neu gestaltete Geschäftsführung bei der Unique Personalservice GmbH

Die Unique Personalservice GmbH, mit Sitz in München und rund 55 Standorten bundesweit vertreten, hat mit Beginn des zweiten Quartals 2009 Sven Suberg (39) zum alleinigen Geschäftsführer eingesetzt. Suberg berichtet weiterhin direkt an Dr. Hans Co...