info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NOLTE&LAUTH GMBH |

NOLTE&LAUTH auf Wachstumskurs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Stuttgarter Agentur erweitert ihr Team


Stuttgart/Berlin, 01.10.2009. Gleich fünf Neuzugänge vermeldet NOLTE&LAUTH und zählt damit weiter zu den am schnellsten wachsenden Agenturen für digitale Medien in Deutschland.

Sven Sulzer verstärkt als Senior Consultant Digital Processes das Beratungsteam. Zuvor war er als Account Director bei der Peter Schmidt Group (BBDO) und bei Bassier, Bergmann & Kindler in vergleichbarer Position tätig. Er leitete zahlreiche Projekte im Bereich CMS Implementierung und Markenführung für Kunden wie Linde oder Porsche.

Simone Fabian ist als Senior Consultant für internationale Rollouts zuständig. Sie arbeitete zuvor freiberuflich für Daimler an der Pilotierung und Implementierung von Business Development Centern im deutschen und europäischen Retail.

Urs Bellermann verstärkt den Bereich Digital Experience / Konzeption und war bislang bei Fuenfwerken Design für Text und Konzept verantwortlich. Er arbeitete dort für zahlreiche Kunden, unter anderem TOTAL Deutschland und Carl Zeiss MicroImaging.

Boris Jotic ist als neuer Consultant für NOLTE&LAUTH aktiv. Er kommt von der Phase 4 Communications und betreute dort unter anderem Projekte für das BMW Sauber F1 Team und Mini.

Julian Maier arbeitet als Junior Consultant an internationalen Rollout-Projekten. Er hat an der Stuttgarter Hochschule der Medien studiert und konnte während seines Studiums vielfältige Erfahrungen u.a. bei Porsche sammeln.

(1.458 Zeichen)


Über NOLTE&LAUTH (www.nolteundlauth.de):
Mit über 40 Mitarbeitern in Stuttgart, Berlin, Frankfurt/Main und Kharkov (Ukraine) ist NOLTE&LAUTH eine der am schnellsten wachsenden Agenturen für digitale Medien und zählt laut New Media Service Branchenranking 2009 zu den aktuellen Top-Aufsteigern der deutschen Internet-Branche. NOLTE&LAUTH ist Digital Business [R]evolution Partner: Agentur für digitale Medien – Web, Mobile, POS-Lösungen, SEM, SEO, Online-Marketing – und Berater für digitales Projektmanagement, Content- und Rollout-Prozesse sowie Strategie- und Performancemanagement. Aktuell wurde die Agentur mit dem renommierten iF communication design award 2009 ausgezeichnet. Zu den NOLTE&LAUTH-Kunden zählen internationale Großunternehmen und Branchenführer wie Daimler, Phonak, Axel Springer, Volkswagen und General Motors.


NOLTE&LAUTH GMBH
Online | Business | Development | Partner
Breitscheidstraße 10
70174 Stuttgart
www.nolteundlauth.de

Pressekontakt:

Dr. Claus Hoffmann
Beratung, Projekte, Kommunikation
Konradweg 9, 71384 Weinstadt
Telefon 07151-3041921
presse@claus-hoffmann.de



Web: http://www.nolteundlauth.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Claus Hoffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2583 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NOLTE&LAUTH GMBH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NOLTE&LAUTH GMBH lesen:

Nolte&Lauth GmbH | 03.12.2013

Mercedes-Benz startet Onlinevertrieb in Deutschland - NOLTE&LAUTH realisiert Online Store für Mercedes-Benz

Von heute an bietet Mercedes-Benz vier Modelle online zur Bestellung an. Der Verkauf wird über die Niederlassung in Hamburg abgewickelt, ausgeliefert wird über das Händlernetzwerk bundesweit. Der Verkauf im Internet ist Teil einer neuen Vertriebss...
Nolte&Lauth GmbH | 02.12.2013

Mercedes-Benz startet Onlinevertrieb in Deutschland

Stuttgart, 02.Dezember 2013 – Von Dienstag an bietet Mercedes-Benz vier Modelle online zur Bestellung an. Der Verkauf wird über die Niederlassung in Hamburg abgewickelt, ausgeliefert wird über das Händlernetzwerk bundesweit. Der Verkauf im Int...
NOLTE&LAUTH GMBH | 09.11.2009

Rollouts mit Day CQ5: NOLTE&LAUTH auf den Day Customer Summits in Zürich und Chicago 2009

Stuttgart, 09.11.2009. Wie die Komplexität von Rollout-Prozessen für digitale Produkte und Services auf Basis eines zentralen Content-Management-Systems beherrscht werden kann, verdeutlichte Kai Müller, NOLTE&LAUTH, auf den Day Customer Summits 20...