Wellness und Familienspaß in den Flair Hotels

Von Flair Hotelkooperation

Thumb Ochsenfurt, Oktober 2009 - Das Flairhotel Zum Schwarzen Reiter in Horgau bietet Familien tolle Arrangements an. Das Angebot "Legoland Spezial" beinhaltet zwei Übernachtungen im Familienzimmer inklusive leckerem Frühstück, am ersten Abend ein 3-Gang- Menü für zwei Personen sowie kostenlose Nutzung von Fahrrädern. Für 259,- Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder ist das Arrangement buchbar. Höhepunkt des Aufenthaltes ist für die Kinder der Besuch des nahe gelegenen Legolandes. Hier können die Kinder Spaß haben und viel erleben. Karten können vom Hotel besorgt werden. Das Arrangement "Erholung in den 4 Jahreszeiten" ist eine tolle Auszeit für die Großen. Zwei Übernachtungen im Haus der Sinne, in nach den vier Elementen eingerichteten Zimmern, sowie Frühstück, ein 3-Gang-Menü am ersten Abend für zwei Personen und herrliche Verwöhnmomente mit einem "Elfenbad" zu zweit und viel Zeit, die herrliche Saunalandschaft zu genießen u.v.a.m. Preis für zwei Personen im Stammhaus 222,- Euro. Weitere Informationen: Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter in Horgau, Tel. 08294 / 86080, E-Mail: info@flairhotel-platzer.de. Schneeflockenpauschale im Allgäu Sulzberg, Oktober 2009 - Inmitten herrlicher Voralpenlandschaft liegt das Flair Landhotel Sulzberger Hof. Hier kann man sich bestens erholen - ob beim Wandern, Skifahren in den Bergen, beim Schwimmen, beim Segeln oder Tauchen in den klaren Alpenseen. Die herrliche Umgebung bietet großen und kleinen Gästen viel Abwechselung. Auch Wellness für die Familie wird im Flair Hotel Sulzberger Hof groß geschrieben. Das Schwimmbad lädt zum Schwimmen und Toben ein, die Sauna zum Entspannen und eine Kosmetikerin sowie eine ausgebildete Therapeutin sorgen für Schönheit und Wohlbefinden. Für den kommenden Winter sollte man die "Schneeflockenpauschale" buchen: 7 Übernachtungen mit Vital-Frühstücksbuffet, Willkommensgetränk, jeden Abend 3-Gang-Menü, zweimal Entspannungsmeditation, Nutzung des Schwimmbades und der Sauna, eine Schneeschuhwanderung durch die Voralpenlandschaft des Allgäus, einmal Wassergymnastik sowie Leihbademäntel für die Dauer des Aufenthaltes. Dieses Arrangement ist buchbar von Januar bis März 2010 und kostet pro Person im Doppelzimmer ab 444,50 Euro. Es gibt auch tolle "Oma-Opa-Enkel" - Angebote. Weitere Informationen: Flair Landhotel Sulzberger Hof, Tel. 08376 / 921330, E-Mail: info@sulzberger-hof.de. Die 117 Flair Häuser, die im In-und Ausland vertreten sind, bieten ihren Gästen das ganze Jahr über tolle Arrangements für Groß und Klein an. Infos zu allen Flair Hotels sowie zu den verschiedenen Arrangements unter: Tel. 09331 / 98390 oder www.flairhotel.com Flair Hotelkooperation Annegret Oberndorfer Tückelhäuser Str. 10 97199 Ochsenfurt 09331 98390 09331 983929 www.flairhotel.com Pressekontakt: PR Office Bettina Häger-Teichmann Strangweg 40 32805 Horn-Bad Meinberg bettina.teichmann@pr-office.info 05234 /2990 http://www.pr-office.info