CeBIT 2003: J.D. Edwards unterstreicht seine Kompetenz für den Mittelstand
Von J.D. Edwards
J.D. Edwards präsentiert sich als Partner von IBM
J.D. Edwards 5 - modulare, integrierte Lösungen für den Mittelstand
Erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens in 2002
Mörfelden, 27. Januar 2003 J.D. Edwards präsentiert sich auf der CeBIT 2003 im Rahmen ihrer Marketing- und Vertriebskooperation mit IBM (Halle 4, Stand A04 und Halle 1). Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftritts stehen die Kernelemente der modular aufgebauten Unternehmens-Software J. D. Edwards 5:
ERP, Enterprise Recource Planning
CRM, Customer Relationship Management
SCM, Supply Chain Management
SRM, Supplier Relationship Management
BI, Business Intelligence
Kollaboration und Integration
Mit neuen Funktionen, u. a. im Customer Relationship Management, sollen besonders mittelständische Unternehmen angesprochen werden. In diesem Marktsegment, auf das sich in jüngster Zeit die Bemühungen vieler Anbieter von Unternehmens-Software konzentrieren, ist J.D. Edwards schon seit 25 Jahren ein bewährter Partner. Die CeBIT 2003 bietet jetzt die Möglichkeit zum Vergleich.
Unternehmens-IT für den Mittelstand weist sich nicht durch neue Etikettierung aus, sondern durch die grundlegende Struktur, die den speziellen Anforderungen in diesem Bereich gerecht wird. J.D. Edwards 5 passt sich mit seinem modularen Aufbau exakt dem jeweiligen Bedarf an. Überprojektierung wird vermieden, Implementierungskosten bleiben im Rahmen. Wenn sich die Anforderungen des expandierenden Unternehmens an seine Software-Lösung ändern, lassen sich neue Anwendungen leicht ergänzen. Customer Relationship Management, Business Intelligence oder Supply Chain Management sind so zu jedem Zeitpunkt in das zentrale Enterprise Recource Planning zu integrieren. Die Gesamtlösung bleibt dabei in sich stimmig. Mit J.D. Edwards 5 ist ein mittelständisches Unternehmen für das Collaborative Commerce und damit für den Wettbewerb auch mit Großunternehmen gewappnet.
Die langjährige Partnerschaft mit IBM, wie sie in dem gemeinsamen Auftritt auf der CeBIT 2003 zum Ausdruck kommt, ist ein weiterer Beleg dafür, dass J.D. Edwards die Anforderungen des Mittelstandes umsetzt. Unternehmen aus diesem Bereich profitieren im Besonderen von der Direktunterstützung der eServer iSeries Plattform durch J.D. Edwards 5. Die Lösungen von J.D. Edwards sind jedoch unabhängig von dieser Plattform einsetzbar. Das Unternehmen setzt auf offene Software für alle wichtigen Betriebssysteme.
Dieses Konzept hat sich bewährt. Dafür steht eine lange Liste zufriedener Kunden. Im ausgesprochen erfolgreichen Jahr 2002 konnte diese Liste um bedeutende Namen erweitert werden. Unternehmen, die sich kürzlich im deutschsprachigen Raum für Lösungen von J.D. Edwards entschieden haben, sind u. a. Canton, Fischer SKI, Internorm, Leifheit, Mobilcom, Rotkäppchen und Sennheiser.
J.D. Edwards (NASDAQ: JDEC, WPKN 90 93 50) unterstützt Unternehmen bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen. J.D. Edwards bietet Unternehmens-Software, Beratung, Schulung und Support. Das Angebot unterscheidet sich im Wettbewerb durch gelebte Kundennähe, kundenorientierte Innovation und die ergebnisgerichtete, langfristige Partnerschaft mit seinen Kunden. J.D. Edwards unterstützt seine 6.600 Kunden in über 110 Ländern dabei, über elektronische Zusammenarbeit ihre Geschäftsprozesse und Wertschöpfungsketten zu steuern, ihre Anlagegüter zu verwalten und ihre Lieferanten- und Kundenbeziehungen zu gestalten. Der Hauptsitz des 1977 gegründeten Unternehmens ist Denver. (http://www.jdedwards.de, http://www.jde.com)
Pressekontakt
Jörg Rücker
m project Market Relations GmbH
Tel. 06174 - 92 23-20
jde@mproject.de
Stephan Vanberg
J.D. Edwards Deutschland GmbH
Tel. 06105 / 967-121
Stephan_Vanberg@jdedwards.com
Kommentare
27.01.03
27. Jan 03
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Spornraft, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3675 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3675 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!