Seiwert und myfactory auf dem IT- und Online-Tag der IHK Darmstadt

Von myfactory International

Seminarveranstaltung und Hausmesse zum Thema Cloud Computing und SaaS

Thumb München/Frankfurt am Main, 16. Oktober 2009 – Die Seiwert GmbH, langjähriger Partner der myfactory International GmbH, präsentiert sich am 4. November 2009 mit ihren myfactory-Lösungen auf dem IT- und Online-Tag der IHK Darmstadt. Die Seminarveranstaltung mit begleitender Hausmesse findet in Kooperation mit dem Softwarecluster Rhein-Main-Neckar statt und steht in diesem Jahr thematisch unter dem Motto „Chancen und Risiken von Cloud Computing und Software as a Service (SaaS)“. Im Rahmen des Seminarprogramms treten beispielsweise Referenten der TU Darmstadt und des Fraunhofer Instituts für Sichere Informationstechnologie (SIT) auf. Eugen Seiwert, Gründer und Geschäftsführer der Seiwert GmbH, erläutert in einem kurzen Vortrag den diesbezüglichen Ansatz seines Unternehmens und der myfactory International GmbH. Ort und Termin Mittwoch, 4. November 2009, 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr, IHK Darmstadt, Großer Saal, 3. Stock, Rheinstraße 89, 64295 Darmstadt. Die Veranstaltung richte sich an IT-Entscheider in Unternehmen jeder Größe. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden sich für Interessenten unter: www.darmstadt.ihk.de. Weitere Informationen für Interessenten zu myfactory unter: www.myfactory.com oder unter der Telefonnummer: 089-21 90 963-0. Über die Seiwert GmbH Kompetente und kundenfokussierte IT-Beratung und -Umsetzung ist das Markenzeichen der Seiwert GmbH. Das Unternehmen hat sich dabei auf anwenderfreundliche und leistungsstarke eBusiness-Lösungen spezialisiert. Ein Gebiet, auf dem es über umfassende und langjährige Erfahrungen bei der Unterstützung mittelständischer Unternehmen verfügt. Kunden profitieren zudem von Seiwerts umfassendem Know-how in der Entwicklung und Implementierung von betriebswirtschaftlicher Software. Ein Gebiet, mit dem sich das Unternehmen seit 1982 beschäftigt. Durch die Spezialisierung auf Warenwirtschafsysteme ist Seiwert auch hier ein kompetenter Partner für kleine und mittlere Unternehmen. Weitere Informationen zum Unternehmen finden sich unter www.seiwert.info. Über die myfactory International GmbH Die myfactory International GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative und vernetzte Unternehmenssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der vollständig webbasierenden myfactory.BusinessWorld hat myfactory International seit der Markteinführung 2002 eine technologisch hochmoderne Software mit umfangreichen Funktionen in den Bereichen ERP, CRM, FiBu, PPS, MIS, HRM und B2B etabliert und kontinuierlich weiterentwickelt. Seit 2007 stehen die Standardprodukte des Unternehmens auf dem Portal myfactory.com auch als Software as a Service (SaaS) über das Internet zur Verfügung. Bei diesem Angebot handelt es sich um die europaweit erste vollständige Unternehmenssoftware mit Schwerpunkt ERP, die auf diesem Weg zu nutzen ist. Weitere Informationen zum Unternehmen finden sich unter www.myfactory.com. Ihr Redaktionskontakt Riba:BusinessTalk GmbH Harald Engelhardt, PR-Berater Klostergut Besselich 56182 Urbar/Koblenz Telefon +49 (0) 261-96 37 57-12 Telefax +49 (0) 261-96 37 57-11 E-Mail: hengelhardt@riba.eu Internet: www.riba.eu