info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BrainNet Supply Management Group AG |

Robin Lemke wird Partner der BrainNet Supply Management Group

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Senior Partner von Kerkhoff Consulting wechselt zu BrainNet

Robin Lemke, Senior Partner der Kerkhoff Consulting GmbH, wechselt zur Supply Chain Management-Beratung BrainNet. Dort wird er ab dem 1. Januar 2010 als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung das Team verstärken und den weiteren Ausbau des Unternehmens unterstützen.

Robin Lemke (38) ist ein ausgewiesener Experte für Kostenoptimierung im Mittelstand, insbesondere in den Bereichen Automotive, Lebensmittelindustrie, Agrarwirtschaft, Möbelindustrie sowie Metallverarbeitung. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war in den vergangenen sieben Jahren am Aufbau der Kerkhoff Consulting GmbH beteiligt, zuletzt als einer der fünf Senior Partner der Unternehmensberatung.

"Robin Lemke ist die optimale Verstärkung für unser Management-Team", sagt Christian A. Rast, CEO von BrainNet. "Sein Industrie-Know-how ist eine wertvolle Ergänzung unserer Kompetenzen. Darüber hinaus wird er mit seiner Erfahrung unsere gute Position bei führenden mittelständischen Klienten stärken und weiter ausbauen."



BrainNet Supply Management Group AG
Sven T. Marlinghaus
Teufener Strasse 25
CH-9000 St. Gallen
+ 41 (0)71 - 226 10 60
+ 41 (0)71 - 226 10 69
www.brainnet.com



Pressekontakt:
Maisberger GmbH
André Nowak
Kirchenstraße 15
81675
München
andre.nowak@maisberger.com
+49 (0)89 41 95 99 -15
http://www.maisberger.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Nowak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1360 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BrainNet Supply Management Group AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BrainNet Supply Management Group AG lesen:

BrainNet Supply Management Group AG | 20.06.2011

ASCO Award: BrainNet erhält Auszeichnung

Sankt Gallen, 20. Juni 2011 - Der Branchenverband der Schweizer Managementberater ASCO hat Anfang Juni im Zürcher Hotel Park Hyatt zum sechsten Mal den begehrten ASCO Award für die besten Unternehmenstransformationen vergeben. Für das Projekt "Tra...
BrainNet Supply Management Group AG | 12.04.2011

BrainNet definiert Führungsstruktur neu

Die BrainNet Supply Management Group AG ordnet ihre Führungsstruktur neu und hat beschlossen, einen neuen Verwaltungsrat zu berufen. Damit trägt die Supply Chain Management-Beratung dem Wachstum sowie der starken Internationalisierung der BrainNet ...
BrainNet Supply Management Group AG | 05.04.2011

Prof. Dr. Christopher Jahns legt seine Ämter bei BrainNet nieder

Prof. Dr. Christopher Jahns hat heute dem Verwaltungsrat und dem Partnerkreis der BrainNet Gruppe mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung all seine Ämter bei BrainNet niederlegt. Zuvor hatte er seine Ämter bereits ruhen lassen. Als Grund hierfü...