Fries Research & Technology |

Fries Research & Technology GmbH (FRT) eröffnet Büro in Taiwan

Der Experte für Oberflächenmesstechnik FRT eröffnete seine zweite Niederlassung in Asien, um das Vertriebs- und Servicenetz weiter auszubauen. Das Büro in Taiwan wird von Sean Green geführt, der zugleich auch Vertriebsleiter für den gesamten asiatischen Raum ist.

Mit dieser Niederlassung erweitert FRT seine Präsenz auf dem wachsenden asiatischen Markt. In vielen Produktgruppen der IT-Industrie ist Taiwan Weltmarktführer und stellt auch deshalb einen interessanten Standort für die Oberflächenmesstechnik von FRT dar. „Mit unserem Büro in Taiwan haben wir nun einen weiteren FRT Standort im ost-asiatischen Raum“ freut sich Thomas Fries, Geschäftsführer von FRT über die neuen Herausforderungen, Kontakte und Möglichkeiten.

Fries Research & Technology GmbH – the art of metrology
Das Bergisch Gladbacher Unternehmen Fries Research & Technology GmbH (FRT) bietet Oberflächenmesstechnik von der Forschung bis zur Produktionskontrolle. Die innovativen Geräte vermessen berührungslos und zerstörungsfrei Topographie, Struktur, Stufenhöhe, Rauheit, Verschleiß, Schichtdicke etc. für Unternehmen aus den Branchen Automotive, Halbleiter, Mikrosystemtechnik, Optik, Solar/Photovoltaik und vielen anderen.

Das Unternehmen unterhält Tochtergesellschaften in den USA, China, Taiwan und der Schweiz, ein Vertriebs- und Servicenetz in den USA, Asien und Europa sowie eine Niederlassung in München. Zum Kundenkreis zählen namhafte Unternehmen wie Bayer, Bosch, Daimler oder Infineon.

Pressekontakt:
Dr. Oliver Schillings
Alpha & Omega PR
Am Mühlenberg 47
o.schillings@aopr.de
www.aopr.de

Dr. Thomas Fries
FRT Fries Research & Technology GmbH
Friedrich-Ebert-Straße
E-Mail: info@frt-gmbh.com
www.frt-gmbh.com

Web: http://www.aopr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Svenja Wierick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1577 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Fries Research & Technology lesen:

Fries Research & Technology | 16.01.2009

FRT weiter auf Wachstumskurs

Erfreuliche Entwicklung in Wachstumsbranchen Vor allem in den Wachstumsbranchen Mikrosystemtechnik und Solar/Photovoltaik konnte FRT in den vergangenen zwölf Monaten seine Marktposition weiter ausbauen. Sechs der zehn weltweit umsatzstärksten Her...