info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wolff Consulting GmbH |

Die Wolff Consulting GmbH sponsort die Berliner Märchentage 2009!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Berliner Märchentage feiern in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum und sind mit über 850 Veranstaltungen an 350 Spielstätten in Berlin und Brandenburg nicht nur das märchenhafteste, sondern auch das weltweit größte Märchenfestival.

Im Rahmen des internationalen Schülerwettbewerbs, der in diesem Jahr unter dem Thema "Weltraum-Geschichten von fernen Planeten und unbekannten Kreaturen" ausgeschrieben wurde, unterstützt die Wolff Consulting GmbH die Siegerehrung. Hierbei werden die schönsten und phantasievollsten Geschichten und Bilder ausgewählt und prämiert. Die Siegerehrung und feierliche Preisverleihung findet am Montag, den 16.11.09, im Museum für Kommunikation statt, wobei im Rahmen eines bunten Showprogrammes sowohl die Sieger-Geschichten verlesen, als auch die schönsten Bilder präsentiert werden.

Schüler und Schülerinnen der 4.- 6. Klassen aus aller Welt haben 430 Geschichten und über 300 märchenhafte Bilder eingereicht. Hierbei kamen, zur Freude aller, knapp über die Hälfte der Einsendungen von deutschsprachigen Schulen, die sich im Ausland befinden.

Seit 1998 wird dieser Wettbewerb jedes Jahr veranstaltet. Die Jury des Märchenfestivals setzt sich aus Literaturexperten, Autoren, sowie auch Journalisten zusammen. Diese wählen gemeinsam die 12 schönsten Geschichten und Bilder aus, welche dann im Märchenkalender 2010 veröffentlicht werden.

Über die Wolff Consulting GmbH:
Wir realisieren für unsere Kunden sehr individuelle Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Die professionellen Services umfassen Marktforschung, Marketing- und CRM-Strategie-Entwicklung, Adressmanagement, Database-Services, Kampagnen- und Informationsmanagement sowie die Responseverarbeitung. Mittels einer eigenen Online-Kampagnen- und Marketingplattform wird selbst die Weiterverarbeitung im Call Center oder beim Lettershop realisiert und gesteuert, sowie der Kampagnenerfolg ausgewertet.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Zwanziger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1935 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wolff Consulting GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Wolff Consulting GmbH lesen:

Wolff Consulting GmbH | 14.09.2010

Datenschutz und Informationssicherheit weiter gestärkt!

Herr Reymann ist Diplom-Informatiker und B.Sc. Informatik und hat sich bereits während seines Studiums an der Universität Hamburg am Lehrstuhl von Prof. Dr. Klaus Brunnstein ("Virus-Test-Center") einschlägig orientiert. Laufende Weiterbildunge...
Wolff Consulting GmbH | 12.07.2010

Wolff Consulting vertraut auf KPK Kommunikation Pro Kunde bei der Entwicklung und Umsetzung einer erfolgversprechenden Strategie

Ein Strategie-Team der Wolff Consulting hat ganz aktuell die herausfordernde Aufgabe, das bestehende Geschäftsmodell weiter zu entwickeln und zusätzlich erfolgsversprechende Wege zum Ausbau des Differenzierungspotenzials zum Wettbewerb zu erarbeit...
Wolff Consulting GmbH | 07.07.2010

Wolff Consulting vertraut auf KPK Kommunikation Pro Kunde bei der Entwicklung und Umsetzung einer erfolgversprechenden Strategie.

Den gesamten Strategie-Prozess verantwortet und moderiert der externe Berater Klaus-Peter Kuhl von der KPK Kommunikation Pro Kunde GmbH, die sich auf die Entwicklung und Implementierung von Unternehmens- und Marketing-Strategien für KMUs spezialisie...