snom technology AG erzielt 23. Platz der Fast 50 - Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen

Von snom technology AG

Mit 443 Prozent Wachstum schafft es snom auf Platz 23 der Deloitte Technology Fast 50 2009
Thumb Die snom technology AG, Hersteller und Entwickler von Business IP-Telefonen, gibt heute ihre Deloitte Technology Fast 50-Nominierung bekannt, die Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Platzierungen basieren auf den kumulierten prozentualen Umsatzwachstumsraten der letzten fünf Jahre, 2004-2008. snom konnte ein Wachstum von 443 Prozent in diesem Zeitraum erzielen. Michael Knieling, Marketing- und Vertriebsvorstand von snom, bewertet die Umsatzwachstumsrate von 443 Prozent besonders während der letzten fünf Jahre sehr positiv. Er erläutert dazu: "Diesen Preis zum dritten Mal in Folge zu erhalten ist für uns ein großer Erfolg, der nicht zuletzt dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit unseren Technologie- und Vertriebspartnern möglich wurde. Er zeigt uns, dass wir von Beginn an innerhalb der VoIP-Branche mit dem offenen SIP-Standard und den hohen Sicherheitsstandards genau auf die richtigen Technologien gesetzt haben." "Die Wachstumszahlen der Technologieunternehmen zeigen: Die Branche erschließt durch Produktinnovationen weitere Märkte, das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft - besonders vielversprechend sind z.B. Electronic Games, Spiele für mobile Endgeräte und internetbasierte Softwarelösungen", erläutert Dieter Schlereth, Partner und Leiter Technology, Media und Telecommunications bei Deloitte. snom technology AG Heike Cantzler / Christian Baier Charlottenstr. 68-71 10117 Berlin 030 39833-103 030 39833-111 www.snom.com Pressekontakt: Möller Horcher PR GmbH Sebastian Ziegler Ludwigstr. 74 63067 Offenbach sebastian.ziegler@moeller-horcher.de 069-80909650 http://www.moeller-horcher.de