IMPACT Group |

Zeitarbeitsmesse München: Volles „Zelt“ bei IMPACT auf der Zeitarbeitsmesse in München

Auch wenn es in diesem Jahr schon der zweite Messetermin war, strömten am 13.10.2009 die Arbeitssuchenden Besucher ins Münchener Berufsinformationszentrum (BIZ).

Mit der „Pole- Position“ unter den Standplätzen wurden die reinkommenden Bewerber automatisch in das einladende Messezelt der IMPACT Group geleitet.
So gelang es dem Münchner IMPACT Team auf der, laut Veranstalter, größten Zeitarbeitsmesse Deutschlands, viele gute Kontakte zu knüpfen und viele Arbeitssuchende kennen zu lernen. Die Messebesucher wurden über die möglichen Perspektiven bei IMPACT informiert und teilweise direkt in die Niederlassung in der Kaufingerstraße für ein Bewerbungsgespräch eingeladen.

Hochqualifizierte, kürzlich arbeitslos gewordene, sahen in der Zeitarbeitsmesse zunächst eher eine Pflichtveranstaltung seitens des Arbeitsamtes. Bei vielen konnte jedoch in einem persönlichen Gespräch doch noch reges Interesse geweckt werden. Anfängliche Befürchtungen, Akademiker wären in Zeitarbeitsanstellungen meist unterfordert beziehungsweise überqualifiziert, konnten beseitigt werden.
Berichte vom neuesten Geschäftsfeld der IMPACT Group, IMPACT Juris, welches sich mit der Überlassung von Anwälten beschäftigt, löste bei vielen staunen aus.
So konnte das IMPACT Messe- Team auch für diesen Bereich neue, qualifizierte Bewerber und Interessierte rekrutieren!

Die Gunst der Besucher konnten Sie ohnehin mit einer außergewöhnlichen, Aktion gewinnen. Das Team verteilte an die Besucher IMPACT- Sonnenblumen. So wurde wenigstens ein bisschen Sonnenschein ins Münchener BIZ an diesem verregneten Messetag gebracht.

Durch die hohe Besucherzahl kann dieser Messetag als der bis dato erfolgreichste der Münchener Niederlassung verzeichnet werden.
Das bedeutet im Ganzen natürlich auch, dass immer mehr Menschen die Möglichkeiten der Zeitarbeitsbranche sinnvoll nutzen und ihre Vorteile erkennen!

„Der Messetag war ein voller Erfolg“, beurteilt Herr Kretschmar, der Niederlassungsleiter der IMPACT Group in München. „Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Messe im Frühjahr! Ich möchte mich auch bei den Veranstaltern des BIZ herzlich bedanken!“

Sebastian Steinkönig, Impact Group

Web: http://www.impactgmbh.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Steinkönig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2064 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von IMPACT Group lesen:

IMPACT Group | 27.10.2009

Zeitarbeitsmesse in Ludwigshafen lockt zahlreiche Besucher

,,Überraschend erfolgreich“, beschrieben viele Personaldienstleister den ,,Tag der Zeitarbeit“, welcher am 15. Oktober in Ludwigshafen stattfand. Pünktlich um 10:00 öffnete ,,Das Haus“ in der Bahnhofstraße seine Pforten und zügig strömten vi...
IMPACT Group | 08.06.2009

27. Zeitarbeitsmesse in München war erfolgreich

Auch die bundesweit vertretene IMPACT Group, bestzertifiziertestes Personaldienstleistungsunternehmen Deutschlands, hat wiedereinmal mit Erfolg an der Messe teilgenommen. Unter den 45 anderen Ständen der teilnehmenden Firmen hob sich die IMPACT Grou...