Karttel bringt das neue Prepaid-Highlight heraus!

Von Karttel GmbH

„Wir sind immer auf der Suche nach neuesten Produkten“, erklärt der Geschäftsführer der Karttel GmbH sein Erfolgsrezept. Tatsächlich führt die ständige Erweiterung des Sortiments dazu, dass Karttel seit 2007 zu den erfolgreichsten Prepaid-Großhändlern gehört. Das Unternehmen mit namhaften Kooperationspartnern wie „Avantaje Mobile“, „Ortel Mobile“ und „Call Ya by Mobi“ will auch weiterhin für mehr Komfort und Service im Prepaid-Karten-Bereich sorgen.
Thumb Nach erfolgreichem Vertrieb von Avantaje Mobile, Call Ya By Mobi und Ortel Mobile Prepaid Karten freuen wir uns das neue Highlight von Ring Global vorstellen und betreiben zu dürfen. Nach monatelanger Planung ist es dann soweit, dass man die neue Ring Global Karte auf den deutschen Markt herausbringt. Nach intensiver Zusammenarbeit haben wir mit Callax ein guten Tarif herausgearbeitet und somit die Ring Global Simkarte entwickelt. Wir als Premium Betriebspartner von Callax Telekom GmbH möchten auf diesem Wege verkünden, dass wir etwas außergewöhnlich Neues für den deutschen Markt vertreiben werden. Außerdem arbeitet die Karttell GmbH schon seit Jahren mit der NexTao Werbeagentur zusammen und kann von erfolgreichen Kampagnen berichten. Die neue Karte mit dem Ring Global Tarif ist leistungsstärker und zugleich kostengünstiger als vergleichbare Produkte. Im Ring Global Tarif lässt sich bares Geld sparen, egal ob man ins In- oder Ausland telefonieren möchte. Sie zahlen für Auslandsanrufe ab 4,9 Cent die Minute (z.B. nach China; Polen, Russland, Malediven, Bahamas usw.) und für Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze nur 10 Cent die Minute. Sie profitieren aber auch von ihren angenommenen Anrufen. Denn jeder angenommene Anruf bringt ihnen 3 Cent die Minute Telebonus auf Ihr Guthaben. Zusätzlich können Ring Global Simkarten- Kunden untereinander kostenlos Simsen. Es geht noch weiter: Mit der neuen Ring Global Karte surfen sie für günstige 24 Cent/MB im Internet. Als enger Partner von Callax haben wir die Möglichkeit, ihnen als Händler, die Karte zu günstigen Preisen und Konditionen anzubieten. Dafür bitten wir sie sich unter www.karttel.de/haendler kostenlos anzumelden. Nach der Freischaltung haben sie Einsicht auf die Händlerkonditionen. Folgende Produkte bieten wir ihnen in unserem Shop zusätzlich an: O2, Vodafone, Call Ya By Mobi, Avantaje Mobile und Ortel Mobil. Unsere Kunden können uns gerne in unserem neu eröffneten Handy-Shop besuchen, wo wir sie gerne kostenfrei und unverbindlich beraten und ihnen kostengünstige Konditionen für sie persönlich zusammenstellen. Der Shop ist zentral am Düsseldorfer HBF in der Schützenstraße 71, Ecke Kölnerstr. zu finden. Dort warten auch noch weitere exklusive Angebote auf Sie! Je früher Sie die Preisvorteile nutzen, desto mehr Geld sparen sie. Auf Anfrage bieten wir ihnen aber auch eine kostenlose Beratung in Ihren Räumlichkeiten. Unser aktuelles Produktangebot von Prepaid-Karten bis hin zu multimedialen Technikartikeln, wie Handys, können Sie natürlich auch online bestellen unter http://www.karttel.de.