Ab dem 01.11.09 erhalten Sie einen Frühschenker Rabatt bei shoppingforkids.de

Von Onlinehandel Ortmayer

Sparen Sie sich den Einkaufsstress vor Weihnachten und bestellen Sie online.

Suchen Sie in Ruhe Ihre Weihnachtsgeschenke aus und nutzen Sie bis zum 15.11.09 den Frühschenker Rabatt von 10 % bei shoppingforkids.de. Im Shop erhalten Sie Holzspielzeug, Spielzeug, Spiele und vieles mehr.
Thumb Der Onlineshop www.shoppingforkids.de bietet vom 01.11.09 bis zum 15.11.09 einen Frühschenker Rabatt in Höhe von 10 % auf alle Produkte an. Hierdurch erhalten Sie die Möglichkeit qualitativ hochwertige Produkte für Kinder, Jugendliche und alle, die Spaß am Spielen haben günstig und bequem von zu Hause aus zu bestellen. Sie können in aller Ruhe zu Hause Ihre Weihnachtseinkäufe erledigen und sparen sich den stressigen Gang in die überfüllten Läden in der Stadt. Die bestellten Produkte werden direkt an Ihre Haustür geliefert. So einfach kann der Geschenkeinkauf sein. Der Webshop hat selbstverständlich rund um die Uhr für Sie geöfffnet! Der Internetshop wurde auf Qualitätsrichtlinien und Prüfkriterien zur Zertifizierung von Online-Shops geprüft und es wurde das Internet-Gütesiegel von „xCert“ verliehen. Diese Richtlinien und Kriterien werden regelmäßige neu überprüft. Für Kunden gibt es bei „xCert“ die Möglichkeit Bewertungen für www.shoppingforkids.de abzugeben und Kunden finden hier einen unabhängigen Ansprechpartner bei evtl. auftretenden Problemen inkl. einer kostenlosen Schlichtung. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, werden die von Ihnen eingegebenen Kontaktdaten SSL verschlüsselt an einen geschützten Server übertragen. Es werden sichere Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal und iclear angeboten und Sie können auch durch eine Vorkasse Überweisung bezahlen. Schauen Sie rein und lassen Sie sich nicht vom Weihnachtsstress anstecken. Genießen Sie die Adventszeit!