aborange.de |

Freeware BayHunter 3.0: Suche bei eBay 500% schneller!

Noch immer suchen Millionen Anwender bei eBay nach einem passenden Schnäppchen - oder nach Dingen, die es an anderer Stelle nicht gibt. Das kostenlose Windows-Programm BayHunter hilft beim Suchen - im eigenen Fenster und fern vom behäbigen Web-Browser. Das Programm sortiert die Ergebnisse sehr übersichtlich und mit Galeriebildern in einer kompakten Tabelle. In der neuen Version geht die Suche fünf Mal schneller über die Bühne als beim Vorgänger.

Das Suchen nach eBay-Artikeln artet im Web-Browser leicht zum Geduldsspiel aus: Der Anwender bekommt die Ergebnisse verstreut auf vielen Web-Seiten präsentiert und muss sich mühselig durch das Angebot klicken. Deutlich übersichtlicher präsentiert die Freeware BayHunter das Ergebnis - aufbereitet in einer stark komprimierten Tabelle, die neben dem Artikelnamen auch die Artikelnummer, die verbleibende Restzeit und sämtliche Preise anzeigt.

Der BayHunter erlaubt eine einfache eBay-Suche, kann aber jederzeit auch deutlich komplexere Suchanfragen formulieren - alle entsprechenden Suchfelder lassen sich direkt im Programmfenster anklicken oder ausfüllen. So kann der Benutzer das Suchergebnis auch gleich nach einem bestimmten Angebotstyp, einem Artikelzustand, dem Auktionsende, dem Artikelstandort oder der Zahlungsmethode PayPal filtern, um nur einige der Möglichkeiten zu nennen. Wer möchte, kann sogar eine Umkreissuche starten, die nur Offerten in der erreichbaren Wohnortsnähe listet. Mit der Tippfehlersuche fahndet der eBay-Käufer nur nach Schnäppchenangeboten, bei denen sich der Verkäufer im Artikelnamen verschrieben hat, sodass hier nur wenige bietende Konkurrenten zu erwarten sind.

Mathias Gerlach von der Firma aborange.de: "Die Suchergebnisliste bietet deutlich mehr Informationen als die normalen Suchergebnisseiten im Web-Browser. Hinzu kommt, dass der Anwender die Ansicht frei an seine Wünsche anpassen kann."

BayHunter 3.0: Um 500 Prozent schnellere eBay-Suche
Das beliebte Freeware-Tool BayHunter wurde für die Version 3.0 erheblich überarbeitet und erweitert. Zu den Neuerungen zählen:

- 5x schnellere Suche: Durch den Einsatz einer neuen eBay-Such-API konnte die Performance der eBay-Suche noch einmal um 500 Prozent gesteigert werden - im Vergleich zur Vorgänger-Version.
- Anzeige von Artikelbildern: Die Ergebnisliste von BayHunter zeigt nun am Anfang einer Zeile auch die Galerie-Bilder eines Artikels an. Diese Bilderschau hilft bei der schnellen Orientierung in der Ergebnistabelle.
- Speichern von Sucheinstellungen: Eine einmal formulierte Suche lässt sich dauerhaft speichern. Sinn des Unterfangens: An einem späteren Termin kann die Suchanfrage einfach wieder aufgerufen und neu gestartet werden. Es lassen sich beliebig viele Suchanfragen speichern.
- Unterstützt viele eBay-Plattformen: Die Suche muss nicht zwangsläufig auf der deutschen eBay-Plattform stattfinden. Es werden auch die Marktplätze vieler anderer Länder unterstützt, so auch von eBay.at, eBay.be, eBay.ca, eBay.ch, eBay.co.uk, eBay.com, eBay.com.au, eBay.com.hk, eBay.com.my, eBay.com.sg, eBay.de, eBay.es, eBay.fr, eBay.in, eBay.it, eBay.nl, eBay.ph und eBay.pl.
- Neue Suchkriterien: Die Suche nach passenden eBay-Artikeln kann ab sofort noch komplexer ausfallen. Neue Suchkriterien sind nun auch "Verkäufername", "Verkäufer ausschließen", "Nur Verkäufer mit Top-Bewertung", "Bewertungspunktestand mindestens", "Nur Abholung" und "Verfügbare Menge".
- Neue Ergebnisfelder: Im Ergebnis stehen neue Infofelder bereit. Zu ihnen zählen "Artikelstandort", "Preisvorschlag", "Kategorie 2", "Kategorie-Pfad 2", "Verkäufer", "(Verkäufer mit) Top-Bewertung" und "Shop".
- Aufruf von eBay-Seiten: Aus den Ergebnistabellen heraus kann der Anwender nicht nur die eigentliche Artikelbeschreibung abrufen, sondern auch die "Gebotsübersicht", die "Bewertungsübersicht des Verkäufers", die "Angebote des Verkäufers" und den "Shop des Verkäufers".

Mathias Gerlach: "Hinzu kommt ein stark reduzierter Speicherverbrauch und die volle Kompatibilität mit Windows 7. Einfacher und komfortabler als mit dem neuen BayHunter kann man bei eBay nicht suchen."

BayHunter 3.0: Völlig kostenfrei zu verwenden
BayHunter 3.0 ist eine von eBay zertifizierte Anwendung, die sich privat ebenso wie geschäftlich dauerhaft kostenfrei nutzen lässt. Die Software für Windows 2003, XP, Vista und Windows 7 lässt sich von der aborange.de-Homepage (http://www.aborange.de/products/freeware/bayhunter.php) herunterladen (4,4 MB).

aborange.de
Mathias Gerlach
Ahornweg 19
Wettenberg
mg@aborange.de

Web: http://www.aborange.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Gerlach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 501 Wörter, 4185 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von aborange.de lesen:

aborange.de | 01.12.2010

aborange Auktionstools für eBay als Paket erhältlich

Die Zeit, in der man als Käufer bei eBay "einfach mal so" ein Schnäppchen machen konnte, ist leider längst vorbei. Es hat sich herumgesprochen, wie man günstige Angebote aufstöbert und strategisch geschickt Gebote abgibt. Auch ist für Verkäuf...
aborange.de | 24.09.2010

aborange.de aktualisiert beliebte Datensicherungs- und Synchronisations-Tools

Es ist wichtig, die eigenen Gebrauchsdateien in Sicherheit zu bringen. Die drei Windows-Tools Synchronizer, BackToFile und BackToZip kümmern sich gezielt darum, einen Backup anzulegen oder die Dateien mit einem zweiten Rechner abzugleichen, sodass a...
aborange.de | 24.03.2010

BayCalculator 4: eBay-Gebührenrechner nun als Free- und Pro-Version

Der Preiskampf zwischen den Händlern auf eBay wird zunehmend härter, die Gewinnspannen sinken immer weiter. Für Anbieter bedeutet dies, dass Sie möglichst genau kalkulieren müssen. Gebühren und sonstige Kosten müssen auf den Cent genau berück...