paymorrow Rechnungskauf entwickelt Schnittstelle für OXID eShop

Von paymorrow GmbH

Thumb Karlsruhe, 29.Oktober 2009 Für den paymorrow-Rechnungskauf hat die anzido GmbH eine direkte Anbindung an verschiedene Versionen des OXID eShop entwickelt. Damit können Online-Händler, die einen OXID-Shop betreiben, ihren Kunden jetzt auch Kauf auf Rechnung über paymorrow anbieten. Kauf auf Rechnung ist die bei Käufern beliebteste Zahlungsart im Internet. Händler, die ihren Besuchern den Rechnungskauf anbieten, gewinnen mehr neue Kunden, generieren mehr Stammkunden und haben zudem noch größere Warenkörbe als bei anderen Bezahlarten. Die paymorrow GmbH http://www.paymorrow.de wickelt für Online-Händler den Rechnungskauf komplett ab. Dabei sind alle Zahlungen, die im Shop über paymorrow erfolgen, mit einer 100%igen Zahlungsgarantie abgesichert. Die Schnittstelle ist erhältlich für die OXID-Versionen PE 3, EE 2.7, PE 4 und EE 4. Das Modul für die OXID-Version 4 enthält eine vollautomatische Installationsroutine. In Kürze wird das Modul von der OXID eSales AG zertifiziert und demnächst auch über OXID eXchange erhältlich sein. Der Preis beträgt für alle Versionen EUR 369,00 zzgl. Mwst. Die Schnittstelle erhalten OXID-Händler direkt bei der anzido GmbH http://www.anzido.com. paymorrow GmbH Bianka Reinhardt Zeppelinstraße 2 76185 Karlsruhe presse@paymorrow.de 0721-61 900 40 http://www.paymorrow.de/grundlagen/rechnungskauf