WhoFinance GmbH Berlin |

Kunden haben gewählt: Deutsche Bank Mannheim beste Bank in Deutschland

Berlin, den 30.10.2009. Über 5.700 Kunden haben auf WhoFinance.de Erfahrungsberichte über Ihre Berater abgebeben. Gute Beratung rund um die Themen Geld und Versicherungen zu finden ist sehr schwierig.

Aus mehr als 42.000 Bankfilialen wurden nur 20 Bankadressen von den Kunden auf WhoFinance.de als besonders empfehlenswert eingestuft. Das größte Vertrauen sprachen die Kunden der Deutschen Bank am Wasserturm in Mannheim aus. Sie erhielt im Durchschnitt fünf Sterne und gilt somit unter den Kunden als Top-Tipp.

Die Deutsche Bank genießt bei den Kunden großes Ansehen. Allein unter den Top 20 der besten Banken in Deutschland findet man von fünf Filialen der größten privaten Bank in Deutschland, die bundesweit 770 Filialen betreibt.

Von den 13 Filialen der quirin bank schafften es sogar acht auf die Liste der Top Banken in Deutschland.

Unter die Top Adressen wählten die Kunden auch eine Filiale der SEB Bank und drei Filialen der Sparkassen.

Web: http://www.whofinance.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thilo Nordmeyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 975 Zeichen. Als Spam melden