info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Thoxan GmbH |

Der Igel-Faktor zeigt, wie die Akquise im WWW funktioniert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet

Löhne, 4. November 2009. Im Buch "Der Igel-Faktor" beschreibt Thomas Kilian, Leiter einer Werbeagentur (http://www.Thoxan.com) aus Ostwestfalen, wie sich im Internet neue Kunden finden lassen. Wie bei der Geschichte vom Hasen und vom Igel gelingt es manchen Unternehmen, sich auch mit geringem Budget professionell online zu positionieren. Der Autor erläutert auf 256 Seiten, wie Unternehmen im "virtuellen Steckrübenfeld" gefunden werden, ohne dabei? wie der Hase? aus der Puste zu kommen.

Ganz ohne graue Theorie vermittelt dieses Buch, was Unternehmen in der Praxis alles machen können, um auch online von Ihren Kunden gefunden zu werden. Leicht verständlich geschrieben, hilft es Marketing-Fachleuten, Webmastern kleiner Unternehmen und klassischen Einzelkämpfern herauszufinden, wie die Akquise im WWW funktioniert.

Dabei widmet sich der Igel-Faktor sowohl den Grundlagen einer professionellen Website, als auch verschiedenen Strategien zur Suchmaschinen-Optimierung und Positionierung der eigenen Angebote über verschiedene Kanäle des sogenannten "Web 2.0": Weblogs, Podcasts, Videos, Twitter oder XING.

Weitere Informationen zum Buch und Bestellmöglichkeit unter www.Igel-Faktor.de.


Der Igel-Faktor - Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet
BusinessVillage Verlag, Göttingen
256 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Schaubilder und Checklisten
24,80 Eur[D] / 25,60 Eur[A] / 37,90 CHF UVP
ISBN-13: 978-3-938358-86-3


Thoxan GmbH
Thomas Kilian
Am Bahndamm 6
32584
Löhne
Info@Thoxan.com
05731 982 98 60
http://www.Thoxan.com


Web: http://www.Thoxan.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kilian, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1571 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Thoxan GmbH

Aus einer reinen Internetfirma entwickelte sich über die Jahre eine Full-Service-Werbeagentur.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema