Sprachliche Weiterbildung - Wall Street Institute auf der PERSONAL 2009 in München

Von Wall Street Institute

Thumb München, 4. November 2009 - Am 25. November ist es wieder soweit - die Personalmesse München findet zum fünften Mal im ICM Internationalen Congress Center München statt. Auch Wall Street Institute, weltweiter Anbieter von Englischsprachkursen, ist wieder dabei. Am Stand E 21 können sich alle Interessierten über das individuelle und flexible Lernkonzept von Wall Street Institute informieren. In zwei Foren präsentiert die Messe die aktuellsten Themen des Personalrechts, des Personalmanagements und der Personalentwicklung. Von Wall Street Institute wird der Vortrag "Return on Investment in der Sprachweiterbildung steigern" von Markus Eulenkamp, Corporate Sales Manager bei Wall Street Institute, zu hören sein. In seinem Vortrag geht Eulenkamp auf die Qualität von Weiterbildungsangeboten ein: Wovon hängt es ab, ob ein Weiterbildungsangebot nützlich ist oder nicht? Mit welchen Methoden kann man die Mitarbeiter zur Teilnahme motivieren und zugleich sicherstellen, dass das Budget sinnvoll eingesetzt wird? Wie kann man die Qualität eines Sprachkurses messen und welche Erfolgsfaktoren sollten bei einem Englisch-Sprachtraining beachtet werden? Auf diese und weitere Fragen geht Eulenkamp in seinem 30minütigen Vortrag ein und gibt zugleich wertvolle Impulse für Englischprojekte - unabhängig davon, mit welcher Methode oder welchem Anbieter die Zuhörer zusammenarbeiten. Um mehr über Wall Street Institute zu erfahren, besuchen Sie den Stand E 21. Die Mitarbeiter von Wall Street Institute freuen sich auf Ihren Besuch! Weitere Informationen über das Angebot von Wall Street Institute gibt"s unter www.wallstreetinstitute.de. Wall Street Institute Birgit Forster Rosental 5 80331 München +49 (0)89/552989-73 +49 (0)89/552989-10 http://www.wallstreet-institute.de/ Pressekontakt: Kafka Kommunikation GmbH & Co KG Kristina Habermann Plinganserstr. 8 81369 München khabermann@kafka-kommunikation.de 0049-89-76759434 http://www.wallstreetinstitute.de