info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aspria Berlin |

Aspria Spa+Sporting Club+Hotel Berlin öffnet offiziell seine Türen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Feierlich und mit prominenten Gästen startet das Aspria in den Berliner Hotel-Markt

Berlin, den 09. November 2009. Mit einem großen Event hat das Aspria Hotel am vergangenen Freitag offiziell seine Türen geöffnet und die einzigartige Verbindung von Spa, Sporting Club und Hotel mit Leben gefüllt. Gemeinsam mit Geschäftspartnern der Aspria Group, Mitgliedern und zahlreichen prominenten Gästen wurde die Eröffnung zum Anlass genommen, um das größte urbane Wellness Resort Deutschlands gebührend zu feiern.

Nur fünf Monate dauerte es, bis aus dem ehemaligen Bürogebäude ein Hotel auf 4 Sterne-Niveau entstand. Mit 39 Zimmern und drei Appartements in außergewöhnlichem Design ist das Hotel in Verbindung mit dem exklusiven Spa & Sporting Club eine in Deutschland bislang einzigartige Hotelinnovation - und das im Herzen der Berliner City-West.

"Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit unseren internationalen Gästen den Beginn einer neuen Ära begehen konnten" so Michael Hapka, Geschäftsführer der Aspria Berlin GmbH. "Dass neben unseren Geschäftspartnern und Mitgliedern zudem so viel Prominenz aus Sport, Wirtschaft und Showbusiness dabei war zeigt uns, dass unsere Vorstellung eines Wohlfühl-Clubs voll aufgeht. Es ist genau das Gefühl, dass wir ab sofort auch Nicht-Mitgliedern und Berlin-Besuchern mit einem Aufenthalt bei uns bieten möchten. Denn wer ein Zimmer im Aspria Hotel bucht, dem steht der gesamte Club zur Verfügung."

"Es ist fast schade, dass ich selbst in Berlin wohne", so Schauspielerin Anja Kling nach dem Rundgang durch das Hotel. "Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, mir nach einer anstrengenden Produktion hier eine ausgiebige Auszeit zu gönnen. Bis spät in den Abend nutzte die Gesellschaft die Gelegenheit - unter ihnen auch Mariella von Faber-Castell, Manuel Cortez und Tyron Ricketts - sich das sportlichste Haus am Platz genauestens anzusehen und schon die ersten Pläne für ein verlängertes Wochenende zu schmieden.



Aspria Berlin
Antje Katrin Piel
Karlsruher Str. 20
10711 Berlin
030-44318811

www.aspria.com



Pressekontakt:
public link GmbH
Antje Katrin Piel
Albrechtstr. 22
10117
Berlin
aspria@publiclink.de
030-44318811
http://www.aspria-hotel.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antje Katrin Piel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2169 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aspria Berlin lesen:

Aspria Berlin | 15.03.2010

Luxury Spas 2010: Aspria Berlin und Hannover ausgezeichnet

Berlin/Hannover, 15. März 2010. Die beiden Aspria Spa + Sport Clubs in Berlin und Hannover wurden in die neue Ausgabe der "Luxury Spas" aufgenommen. Das Handbuch des namhaften Herausgebers Condé Nast Johansens umfasst eine Auswahl der exklusivsten ...
Aspria Berlin | 01.12.2009

Vorweihnachtsentspannung in der Hauptstadt: Adventsurlaub im Aspria, Berlins neuem Wellness-Ressort

Berlin ist immer eine Reise wert. Das gilt auch in der hektischen Vorweihnachtszeit: Zahlreiche Weihnachtsmärkte, spektakulär geschmückte Kaufhäuser und sagenhafte Weihnachtsbeleuchtung laden zu einem Besuch in Deutschlands Hauptstadt ein. Doch n...
Aspria Berlin | 24.09.2009

Aspria Berlin eröffnet Anfang November das Hotel zum Club

Berlin, 24. September 2009. Der beste Ort für einen entspannten Berlin-Besuch öffnet am 6. November 2009 seine Türen: Deutschlands größtes urbanes Wellness Resort. Aspria, Berlins führender Spa & Sporting Club, eröffnet dann in der zentralen C...