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Marketing für Zentraleuropa neu besetzt


Von Critical Path GmbH

Freia Großmann, neue Marketing-Managerin Central Europe bei Critical Path

Freia Großmann (41) ist seit 01. Januar 2003 neue Marketing Managerin bei Critical Path, Anbieter von Internet-Kommunikationslösungen. Damit trägt sie die Verantwortung für die Konzeptionierung, Realisierung und Steuerung der gesamten Marketing-Aktivitäten und Unternehmenskommunikation bei Critical Path in Deutschland, Schweiz, Österreich und Osteuropa. Großmann verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung aus ihrer erfolgreichen Tätigkeit im Umfeld der strategischen Beratung und leitenden Funktionen im Marketing.
Thumb Freia Großmann absolvierte ihr Studium an der Akademie für Marketing-Kommunikation in Frankfurt. Im Laufe ihrer beruflichen Karriere arbeitete sie für namhafte Werbeagenturen wie Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson und wagneralliance. Hier war sie zuständig für die Beratung nationaler und internationaler Kunden. Der Fokus ihrer Tätigkeit lag in der strategischen Beratung und zielgerichteten Realisierung marktrelevanter Maßnahmen. Neben der klassischen Markenartikelbetreuung im B2C-Bereich verfügt Freia Großmann über langjährige Erfahrung im B2B-Marketing. So fungierte sie bei der Media Artists AG als Markom-Leiterin für die Bereiche Werbung und Public Relations. Nach ihrem Wechsel zur Webdefender AG zeichnete Großmann dort für den gesamten Bereich Marketing verantwortlich. „Wir sind froh, dass wir eine so erfahrene Marketing-Spezialistin für uns gewinnen konnten“, erklärt Fritz Fleischmann, Vice President Central Europe bei Critical Path. „Freia Großmann wird uns im Rahmen einer zielgruppenorientierten Informationspolitik unterstützen, die neue Ausrichtung in der Unternehmenskommunikation auf die vertikalen Branchenmärkte weiter voranzutreiben.“ Bildmaterial finden Sie unter: http://www.sprengel-pr.com/klienten/criticalpath_personen.htm Über Critical Path, Inc. Critical Path, Inc. (Nasdaq: CPTH), bietet Software und Dienstleistungen zur Optimierung der Internetkommunikation. Das Unternehmen stellt Messaging & Collaboration-Lösungen – vom sicheren Unified Messaging über mobile Geräte bis hin zu Basis-E?Mail und persönlichem Informations-Management – sowie Identity Management-Lösungen zur Verfügung, die eine Verwaltung von Anwenderprofilen erleichtern und die Datensicherheit verbessern. Die standardbasierte Critical Path-Kommunikationsplattform, speziell für die zuverlässige Anwendung in öffentlichen Netzwerken entwickelt, geht mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten der Branche für Messaging-Lösungen einher und bildet ein solides Fundament für die Kommunikationsdienste der nächsten Generation. Zu den Kunden von Critical Path gehören über 700 Unternehmen, 190 Carrier und Service Provider, acht nationale Logistik- und Postunternehmen und 35 staatliche Institutionen. Der Hauptsitz von Critical Path befindet sich in San Francisco, Kalifornien. Das Unternehmen hat zahlreiche Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Weitere Informationen über Critical Path finden Sie im Internet unter www.cp.net. Critical Path GmbH Freia Großmann Leopoldstraße 244 Marketing-Managerin 80807 München Tel.: (089) 24445-2107 Fax: (089) 24445-5024 www.cp.net E-Mail: freia.grossmann@cp.net Sprengel und Partner GmbH Ansprechpartner Agentur: PR- & Media-Agentur Olaf Heckmann/ Peter Michels Nisterstraße 3 56472 Nisterau Tel.: (02661) 912600 Fax: (02661) 9126029 www.sprengel-pr.com E-Mail: o.heckmann@sprengel-pr.com p.michels@sprengel-pr.com Critical Path Forward-Looking Statements: This press release contains forward-looking statements by the Company and its executives regarding our future strategic, operating and financial plans, anticipated or projected revenues, markets and strategies for sale of our products and services, plans related to global sales efforts, anticipated benefits of strategic relationships with partners, our ability to compete in the global marketplace, endorsements of our product and service offerings by our customers and partners, the performance, scalability, interoperability and other features and benefits of our product and service offerings, industry trends and changing market standards, market and customer requirements and the ability of our products and services to meet the business needs of our customers, ability of our customers to achieve operational efficiency and cost savings through deployment of products and services and the overall market for products and service offerings like ours. The words and expressions "look forward to," "will," "expect," "plan," "believe," "seek," "strive for," "anticipate," "estimate" and similar expressions are intended to identify the Company's forward-looking statements. These forward-looking statements involve a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those anticipated. These risks include, but are not limited to, our evolving business strategy and the emerging and changing nature of the market for our products and services, our ability to deliver on our sales and strategic objectives, competitive technologies and our ability to attract and retain customers, the ability of our technology to address customer demands, changes in economic and market conditions, risks associated with continued compliance with national exchange listing requirements, risks associated with international operations, unplanned system interruptions and capacity constraints, software and service design defects. These and other risks and uncertainties are described in more detail in the Company's filings with the U.S Securities and Exchange Commission (www.sec.gov) made from time to time, including Critical Path's Annual Report on Form 10-K for the fiscal year ended December 31, 2001, and the Quarterly Reports on Form 10-Q for the quarters ended March 30 and June 30, 2002, all as may be amended from time to time. Note to Editors: Critical Path and the Critical Path logo are the trademarks of Critical Path, Inc.


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