IPTC Writer 2.0 in neuer Verpackung

Von Pixelboxx GmbH

Software zur Bildbeschriftung

Thumb Das neu programmierte Pixelboxx Erfolgsprodukt ist ab sofort als CD zu haben. Verteilt wird der IPTC Writer als CD im schicken Cover schwerpunktmässig auf aktuellen Messen mit Pixelboxx Beteiligung. Die nächsten Gelegenheit, ein kostenloses persönliches Exemplar zu erhalten, ist am 18. November 2009 auf der ME-Kom. Die Veranstaltungen und Messen mit Pixelboxx Beteiligung finden Sie auf der Veranstaltungs-Website des Unternehmens. Ein IPTC Writer für jede Plattform Der IPTC Writer 2.0 läuft unter fast allen gängigen Betriebssystemen von Win 9X bis Win XP, Linux, Unix, Mac OSX. Sie benötigen lediglich JAVA 1.4, da das Programm vollständig in JAVA programmiert wurde. Als zusätzlichen Service bietet Pixelboxx den Online-Download der kostenlosen Vollversion an. Und so funktioniert es: Fordern Sie die Vollversion des IPTC Writer per Mailformular (http://www.pixelboxx.de/Plone/loesungen/iptcwriter/download/downloadlink) an. Nach Erhalt Ihrer Kontaktdaten, senden wir Ihnen den Downloadlink umgehend zu. Der IPTC Writer setzt neue Standards bei der Bildbeschriftung Der IPTC Writer ist ein intuitiv zu bedienendes, vielfältig nutzbares Werkzeug zum Editieren der IPTC-Informationen Ihrer Bilder. Den neuen Pixelboxx IPTC Writer gibt es mittlerweile für jeden Interessenten ohne Beschränkungen als kostenlosen Download in der Vollversion. Damit wird die einfache IPTC-Verschlagwortung und die Eingabe von weiteren Informationen ermöglicht. Die 2009er Edition bietet zusätzlich Geotagging, die Verschlagwortung von Verzeichnissen sowie unterschiedliche Webgalerien. Weblinks IPTC Writer - http://www.pixelboxx.de/Plone/loesungen/iptcwriter Veranstaltungen - http://www.pixelboxx.de/Plone/start/veranstaltungen IPTC Writer Download - http://www.pixelboxx.de/Plone/loesungen/iptcwriter/download/downloadlink Ansprechpartner Dagmar Kröplin Presse und Vertrieb Pixelboxx GmbH Ostenhellweg 56-58 44135 Dortmund Fon: +49 231-5 34 63-200 Fax: +49 231-5 34 63-329 info@pixelboxx.de http://www.pixelboxx.de Kontakt Den Pixelboxx Vertrieb erreichen Sie persönlich an Werktagen unter der Telefonnummer 0231.53463.200 in der Zeit von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr oder über unser Mailformular - Link: http://www.pixelboxx.de/Plone/kontakt Newsletter-Abo Den Link zum An- und Abmelden Ihrer Mailadresse finden Sie hier Link: http://www.pixelboxx.de/Plone/start/newsletter/newsletter-abo Pixelboxx GmbH mit Sitz in Dortmund entwickelt und vertreibt webbasierte Enterprise Media Asset Management Lösungen und gehört bei Skalierbarkeit wie auch bei Hochverfügbarkeit und dem Automatisierungsgrad zu den Markt- und Leistungsführern. Das modulare System kann beliebig erweitert- und angepasst werden.