Werbepartnerschaft mit Zukunft: Fox International Channels & Jollydays starten Weihnachtskampagne

Von Jollydays GmbH

Thumb München (11. November 2009) - Ein TV-Spot als Auftakt einer dauerhaften Zusammenarbeit: Deutschlands großes Erlebnisportal Jollydays und Fox International Channels starteten mit der Jollydays Weihnachtskampagne 2009 eine langfristige Werbepartnerschaft. Passend zum Motto "Geschenke, die glücklich machen" hat der Sender in Zusammenarbeit mit der Design Agentur das formt und der Biz.Quit mediendesign GmbH zwei TV-Spots für das Erlebnisportal produziert. Die sechs Erlebnisse, die im 15-Sekünder auf spielerische Art und Weise präsentiert werden, zeigen die Erlebnisvielfalt von Jollydays. Die Hintergrundmusik des Komponisten Jack Beauregard sorgt für vorweihnachtliche Shoppinglaune. Ausgestrahlt werden die Spots seit dem 9. November über den National Geographic Channel, Fox und die Sender der SevenOneMedia Austria und Deutschland. Zusätzlich wird die Jollydays Weihnachtskampagne in Deutschland von einer Displaykampagne bei RTL interactive und in Österreich von einer groß angelegten Online-Aktion im Rahmen des Sponsorings von Austria's Next Topmodel flankiert. Svenja Fricke, Marketingleiterin von Jollydays: "Fox International Channels hat uns ein attraktives Komplettangebot bestehend aus einer hochwertigen Spotproduktion und einem Mediavolumen für den National Geographic Channel und Fox geschnürt. Das Resultat kann sich sehen lassen und ist ein sehr gelungener Start für eine langfristige Partnerschaft. Weitere Kooperationen online und redaktionell sind bereits in Planung." Den von Fox International Channels produzierten Jollydays TV-Spot finden Sie auf www.jollydays.de/tvspot Jollydays GmbH Iris Zangerl Hanauer Str. 56 80992 München i.zangerl@jollydays.de +49 (89) 520 370 -173 http://www.jollydays.de