info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gif - Gütegemeinschaft Instandhaltung Feuerlöschgeräte e.V. |

Gütegemeinschaft Instandhaltung Feuerlöschgeräte e.V. wählt neuen Vorstand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Dirk Langhorst übernimmt Vorsitz von Karl-Heinz Küpper - Auszeichnung für langjährige Verdienste des scheidenden Vorsitzenden

Kassel. - Anlässlich der 19. Mitgliederversammlung der Gif Gütegemeinschaft Instandhaltung Feuerlöschgeräte e.V. am 5. November 2009 in Kassel wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der langjährige Vorsitzende Karl-Heinz Küpper, Mitinhaber der Fritz Manke GmbH in Düsseldorf, übergab dabei das Amt an seinen Nachfolger Dirk Langhorst, Geschäftsführer der Bavaria Feuerschutz J. Wannert GmbH in Isernhagen.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Hans-Werner Rinke (Gloria GmbH), Christina Schmitt (W. Schmitt GmbH, Neuwied) und Ralf Gallus (FLN Feuerlöschgeräte Vertriebs-GmbH, Neuruppin). Neu in den Vorstand gewählt wurde Richard Haub (W. Wissel Feuerschutz GmbH, Frankfurt a.M.). Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Leonhard Engels (AGIS Industrie Service GmbH & Co.KG, Viersen), der nach langjähriger Vorstandstätigkeit nicht erneut kandidierte.

Hans-Werner Rinke würdigte die außerordentlichen Verdienste von Karl-Heinz Küpper. Er nannte insbesondere dessen Zielstrebigkeit und die während seiner Vorstandstätigkeit erreichten Leistungen der Gif. Zur Anerkennung dafür wurde der scheidende Vorsitzende mit der silbernen Ehrennadel der Gif ausgezeichnet.

Dirk Langhorst freut sich darauf, als neu gewählter Vorsitzender die erfolgreiche Entwicklung der Gütegemeinschaft künftig gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen mitzugestalten und im Markt verstärkt für die Belange seiner Branche einzutreten.



Gif - Gütegemeinschaft Instandhaltung Feuerlöschgeräte e.V.
Assessor jur. und Dipl.-Verwaltungswirt Carsten Wege
Friedrichsstr. 18
34117 Kassel
0561-288 64 10
0561-288 64 29
www.gif-brandschutz.de



Pressekontakt:
Dr. Schulz Business Consulting GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Str. 190
50937
Köln
info@dr-schulz-bc.de
0221 - 42 58 12
http://www.dr-schulz-bc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Volker Schulz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1826 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema