info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OGPlanet |

OGPlanet enthüllt Lunia Chronicles

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Fans von Action-MMORPGs können nun am offenen Betatest für Lunia Chronicles teilnehmen, der heute beginnt.

London, Großbritannien, 12.November 2009 – OGPlanet, einer der führenden Anbieter von kostenlosen Mehrspieler-Onlinespielen, hat heute den Betatest seines zweiten europäischen Spieletitels, Lunia Chronicles, eröffnet. Mitglieder der Community und Fans von Action-MMORPGs können das Spiel nun kostenlos unter http://lunia.ogplanet.eu/ herunterladen und spielen. Der Betatest wird eine Woche dauern.

Lunia Chronicles bietet eine einzigartige Kombination aus Rollenspielelementen und Arcade-Action. Spielern werden atemberaubende Grafiken, spannende Spielabläufe und ein einzigartigs PvP-System geboten. Die Vollversion des Spieles wird Ende November auf den Markt kommen.

“Auf den Erfolg des Betatests von Rumble Fighter im Juli folgend, freuen wir uns, den europäischen Gamern nun die Chance bieten zu können, Lunia Chronicles schon vor der Vollversion auszuprobieren“, sagt Stephan Ansari, stellvertretender Geschäftsführer in Europa. “Lunia hat eine große internationale Fangemeinde und wir freuen uns darauf, diese auch in Europa wachsen zu sehen.“

Spieler können während dieser Betaphase von Lunia Chronicles den Spielspaß eines Arcade-Titels, verbunden mit dem strategischen und komplexen Zügen eines MMORPGs, erleben. Die Steuerung durch das Keyboard erlaubt eine beinahe unbegrenzte Anzahl an verschiedenen Angriffskombinationen und macht Lunia Chronicles zu einer gelungenen Kombination, bei der grundlegende Elemente des Rollenspieles mit der Action eines Arcade-Spieles vereint werden. Das Spiel ist kostenlos und ab diesem Monat zum Download verfügbar.

Registrierung für den Betatest ist unter http://lunia.ogplanet.eu/ immer noch möglich.

Über OGPlanet®
OGPlanet ist einer der führenden Anbieter von Online-Spielen und wurde 2005 gegründet. Die Firma bietet eine Auswahl der besten Mehrspieler-Onlinetiteln, die völlig kostenlos heruntergeladen und gespielt werden können, an. Ohne den Preis einer Mitgliedschaftsgebühr kommen Spieler so in den Genuß von spannenden und hochwertigen Online-Spielen, die leicht zu erlernen sind und viel Spaß machen.

Web: http://www.realwire.de/release_detail.asp?ReleaseID=14242


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuel Weinelt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2110 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OGPlanet lesen:

OGPlanet | 23.10.2009

OGPlanet bringt sein zweites Spiel auf dem europäischen Markt heraus

London, UK, October 23, 2009 - OGPlanet, a leading provider of free multiplayer online games, today announced the upcoming release of his second game, Lunia Chronicles, announced on the European market. Players will be invited to the new portal to vi...
OGPlanet | 16.07.2009

Nun wird es Ernst – Rumble Fighter geht in die offene Beta!

London, Großbritannien, 16. Juli 2009 - OGPlanet, führender Anbieter von kostenlosen Onlinespielen, hat heute angekündigt, dass das das erste europäische Spiel des Anbieters, Rumble Fighter, nun die offene Betaphase erreicht hat. Nach dem erfolgr...
OGPlanet | 21.05.2009

OGPlanet führt sein erstes Spiel in Europa ein - Gamers Get Ready to RUMBLE!

Europäische Spieler dürfen sich bereits im Juli auf das Spiel Rumble Fighter, ein gemischtes Kampfkunst- oder MMA-Spiel, freuen. Um auf dem Erfolg der Firma in Nordamerika aufzubauen, hat OGPlanet nun die Eröffnung einer europäische Filiale in...