Mercedes-Benz Vertriebsgesellschaft mbH Niederlassung Dresden |

Mercedes-Benz Dresden - Junge Sterne - A 150 Limousine mit ECO Start-Stopp-Funktion

Produktinformation - Junge Sterne - Mercedes-Benz in Dresden stellt das Junge Sterne Angebot des Tages vor: A 150 Limousine mit ECO Start-Stopp-Funktion

Mercedes-Benz in Dresden stellt sein Jahreswagenangebot des Tages vor: Mercedes-Benz A 150 Limousine mit ECO Start-Stopp-Funktion. Die Limousine ist in Kosmosschwarz metallic und Stoff schwarz. Das Fahrzeug wurde am 09.30.09 zugelassen und hat 27.596 km laut Tacho. Das Auto ist aus 1. Hand und ist unfallfrei.

Der Wagen hat folgende Ausstattungsmerkmale:

Klimaanlage, Gepäckraumabdeckung, Licht- und Sichtpaket, Modelljahr 2009,Scheibenwaschanlage beheizt, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Lederlenkrad und -schalthebel, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Fensterheber elektrisch 2-fach vorn, Antiblockiersystem, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), mechanisches 5-Gang-Getriebe, Radio Audio 20 CD, Scheibenwischer mit Regensensor,
Innen- und Außenspiegel elektrisch anklappbar, Reifendruckverlustwarner,
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar. Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegel, Bordcomputer, Zentralverriegelung und Seitenairbags.

Als besondere Produktmerkmale sind hervorzuheben:

Die ECO Start-Stopp-Funktion

Die ECO Start-Stopp-Funktion reduziert den Kraftstoffverbrauch und die Emissionen des Fahrzeugs, indem der Motor bei Standzeiten abgeschaltet wird. Sobald Sie einen Gang einlegen oder den Fuß von der Bremse nehmen, startet der Motor automatisch.

Das Licht- und Sicht-Paket

Das Licht- und Sicht-Paket erhöht die Sicherheit und verbessert die Wahrnehmung des Verkehrsgeschehens insbesondere bei Dunkelheit und schlechtem Wetter. Dazu gehören folgende Ausstattungen:

- automatische Fahrlichtschaltung
- Auffindbeleuchtung
- Regensensor für Scheibenwischer
- Innenspiegel automatisch abblendend

Die Außenspiegel links und rechts elektrisch heranklappbar

Die Außenspiegel können vom Bedienbereich des Fahrers aus elektrisch heran- und wieder ausgeklappt werden. Beim Befahren von engen Ein- und Ausfahrten, beim Parken sowie in automatischen Waschanlagen vermeidet dieser vorbeugende Schutz des Spiegelgehäuses die Entstehung von Reparaturkosten.

Garantie und Service

Der Erwerb des Wagens beinhaltet folgende Leistungen:

- 24 Monate Fahrzeuggarantie
- 12 Monate Mobilitätsgarantie Mobilo
- HU/AU Siegel jünger als 3 Monate
- Wartungsfreiheit für 6 Monate (bis 7.500 km)
- Inzahlungnahme Ihres Fahrzeugs möglich

Die 3-Plus Finanzierung

Das Fahrzeug kann mit einem Zinssatz von 4,44% effektiven Jahreszins über die Mercedes-Benz Bank finanziert werden. Bei der Finanzierungsart 3-Plus liegt die Rate bei 139,00 Euro monatlich. Als Beispiel wurde hier eine private Finanzierung ausgewählt, mit einer Laufzeit 36 Monate, einer Laufleistung 45.000 km und einer Anzahlung von 4.461,00 Euro.

Die Plus3-Finanzierung ist eine Kombination aus Leasing und Finanzierung. Hier kann die die Entscheidung bis zum Ende offen bleiben, ob der Mercedes behalten, verkauft oder zurückgeben werden soll.
Daraus ergeben sich folgende Vorteile:

- Maximale Flexibilität am Vertragsende
- Gleichbleibende monatliche Raten
- Rücknahmegarantie am Vertragsende
- Garantierter Restwert

Optionen am Vertragsende

- Behalten - Es wird die vereinbarte Schlussrate begleichen und das Fahrzeug geht automatisch in Ihr Eigentum über. Eine Anschlussfinanzierung der Schlussrate ebenfalls möglich.

- Verkaufen - Das Fahrzeug wird durch den Kunden verkauft und mit dem Erlös wird die vereinbarte Schlussrate beglichen.

- Zurückgeben* - Das Fahrzeug wird im vertragsgemäßen Zustand zum garantierten Wert an den Händler zurückgegeben. Dieser entspricht der Höhe der Plus3-Schlussrate.

*Die Rückgabeoption beruht auf einer Zusatzvereinbarung zum Plus3- Finanzierungsvertrag, welche direkt zwischen dem Kunden und dem Händler geschlossen wird.

Mercedes-Benz Vertriebsgesellschaft mbH Niederlassung Dresden
Norbert Bauer
Fritz-Meinhardt-Straße 1
norbert.b.bauer@daimler.com
0351-2822-444

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Bauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 4000 Zeichen. Als Spam melden