info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Faiss Solar |

Neugliederung der Geschäftsfelder

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Faiss Solar übernimmt Photovoltaikgeschäft von Faiß & Wickert.

Das Unternehmen Faiss Solar hat zum 01.11.2009 die Photovoltaiksparte von Faiß & Wickert übernommen.
Faiss Solar wird zukünftig die Kompetenzen im Bereich von schlüsselfertigen Photovoltaikanlagen, Norddachanlagen, Flachdachanlagen und PV-Anlagen auf Asbestdächern bündeln.
Die Neugliederung wurde aufgrund des stark gestiegenen Geschäftsvolumens im laufenden Jahr notwendig.
Faiß & Wickert wird sich auf Beratungsdienstleistungen konzentrieren, während Faiss Solar den gewohnten Service aus fachgerechter Planung, schneller und sauberer Montage und dem umfangreichen Service nach der Installation weiterführen wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Faiß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 71 Wörter, 629 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Faiss Solar lesen:

Faiss Solar | 11.01.2011

Weitere Kürzungen der Einspeisevergütung für Photovoltaikanlagen geplant

Nachdem die Photovoltaikbrache bereits im letzten Jahr durch eine außerplanmäßige Senkung der Einspeisevergütung aufgeshreckt wurde, geht dieses Jahr der gleiche Geist noch einmal um. Bundesumweltminister Röttgen versetzt der Photovoltaikindus...
Faiss Solar | 09.12.2009

Energietag an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt

In einem bis auf den letzten Platz gefüllten Hörsaal gab der Vortrag einen tiefen Einblick in die Technik und die Wirtschaftlichkeit von Photovoltaikanlagen. Sebastian Faiß, Geschäftsführer von Faiss Solar war persönlich nach Geislingen an di...
Faiss Solar | 26.11.2009

Photovoltaikanlage und Halle im Paket

Zusammen mit einem Partnerunternehmen ist es Faiss Solar gelungen eine kostengünstige Halle inkl. Photovoltaikanlage anbieten zu können. Die Grundversion der Photovoltaikhalle ist für Landwirte gedacht, da die Abmessungen der Halle auf die in ...