Microsoft® Business Solutions–Navision jetzt mit Anbindung an HYPARCHIV®

Von acadon AG

Die acadon AG und Microsoft Business Solutions (Halle 5, Stand A04 – Meetingpoint 32) sowie GTF Solutions (Halle 3, Stand C56) präsentieren auf der CeBIT 2003 die von der acadon AG entwickelte Speziallösung der Anbindung zwischen der ERP-Software Microsoft Business Solutions–Navision und der Dokumentmanagement- und Archivierungslösung HYPARCHIV®. Der HYPARCHIV®-Link ist eine von Microsoft Business Solutions qualifizierte Speziallösung, die das elektronische Archiv auf einfache und schnelle Art in bereits bestehende Navision-Systeme integriert.
Thumb Alle in Navision bearbeiteten Dokumente können archiviert werden. Umfangreiche Reorganisationsmöglichkeiten werden ermöglicht. Aus allen Navision-Applikationen heraus kann auf Archivdaten zugegriffen werden, z. B. aus den Bereichen Finanzbuchhaltung, Einkauf, Verkauf, Lager, Marketing oder Projekte. Durch eine Scan-Funktion bietet die Lösung weitreichende Möglichkeiten, extern erstellte Dokumente in das System einzubringen. Mit dem HYPARCHIV®-Link hat acadon eine Möglichkeit entwickelt, das elektronische HYPARCHIV® umfassend in die voll integrierte Business-Software Microsoft Business Solutions–Navision einzubinden. Bekannte Benutzeroberflächen halten zudem den Schulungsaufwand gering. Werden Dokumente in Navision nicht mehr im Online-Zugriff benötigt, lassen sie sich durch das HYPARCHIV-Prinzip der selbsttragenden Medien revisionssicher auf Medien wie CDs oder DVDs auslagern und aufbewahren. So werden wertvolle Speicherressourcen freigegeben. Microsoft Business Solutions bietet mit der vollständig integrierten Businesslösung Microsoft Business Solutions–Navision, eine ERP-Software, die alle Unternehmensbereiche abdeckt und Geschäftsprozesse lückenlos integriert – vom Finanzmanagement über Customer Relationship Management und Supply Chain Management bis hin zu E-Business. Navision bietet umfassende Funktionalitäten. Die Businesslösung ist exakt auf die vielfältigen Bedürfnisse wachsender mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Navision ist schnell zu implementieren, leicht anzupassen, einfach zu bedienen, zu pflegen und jederzeit erweiterbar. Für die spezifischen Bedürfnisse einzelner Branchen haben autorisierte Microsoft Business Solutions Partner maßgeschneiderte Branchen- und Speziallösungen entwickelt. Die acadon AG ist autorisierter Microsoft Business Solutions Partner sowie Hyparchiv Competence Center. acadon AG Pressestelle Michael Laumen Telefon 02151 875969 Telefax 02151 442410 eMail acadon@pr-xpress.de