info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PNM Pütz Neue Medien GmbH |

Affiliate-Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Online-Marketing Agentur PNM baut ihre Arbeit für die Verlagsgruppe Haufe aus: Die Portale von redmark, einer Haufe-Tochter, „sekretaria.de“, „business-english.de“ und „meineimmobilie.de“, vertrauen PNM ihr Affiliate-Marketing an.


sekretaria.de bietet der Berufsgruppe der Sekretäre und Assistenten u.a. spezifische Informationen zu Fragen des Arbeitsrechts, Ratgeber für den Aufbau von Pressemappen oder Tipps zum Büromanagement.
business-english.de vermittelt Kenntnisse für die richtige Konversation mit englischen Geschäftspartnern, Vorbereitung auf Reden und Services wie tägliche Vokabeltrainings für Geschäftsenglisch.
meineimmobilie.de konzentriert sich auf die Belange von Vermietern und Hauskäufern wie den Hausbau, Fragen der Modernisierung, Immobilienerwerb, Erbrecht etc.

Die Leistungen von Online-Marketing-Experte PNM für die drei neuen Auftraggeber beinhalten das Recherchieren zielgruppen-affiner Websites, die Analyse des Wettbewerbsumfelds, die Definition des Lead-Preises sowie die Erstellung von Werbemitteln. Die drei redmark-Portale werden von PNM über die Affiliate-Netzwerke vitrado und belboon-adbutler vermarktet.

Senior Account Manager von PNM, Herbert Arp, betont die zusätzlichen Möglichkeiten der Lead-Generierung durch Affiliate-Marketing: „Wir arbeiten schon seit Jahren in diesem Bereich und haben im Laufe der Zeit ein großes Netzwerk von Affiliates aufgebaut. Wir kennen viele gut und wissen, wer zu welchem Kunden oder Produkt passt. Davon profitieren unsere Auftraggeber vom ersten Moment an.“


Über PNM

Die Hamburger Agentur PNM ist auf Online-Marketing spezialisiert und unterstützt nationale und internationale Kunden in den Bereichen Keyword-Advertising, Affiliate-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung. PNM bietet mit den Units Online-Marketing, Web-Entwicklung und Consulting einen ganzheitlichen Ansatz für performancebasierte Geschäftsmodelle. Mit gezielter Kontrolle durch den Einsatz moderner Tracking-Systeme sorgt PNM für nachhaltigen und messbaren Erfolg der durchgeführten Online-Marketing-Maßnahmen. Die Online-Marketing Agentur wurde 2000 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Hamburg; seit 2008 ist PNM auch mit einer Niederlassung in Wien vertreten. PNM trägt das Zertifikat „Google Adwords Qualified Company“ und wurde von weiteren wichtigen Partnern wie Yahoo, zanox und affilinet zertifiziert. Seit 2008 ist PNM Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und engagiert sich insbesondere in der Fachgruppe Performance-Marketing.


Pressekontakt PNM

Cream Communication
Anne Bettina Jäger
Neuer Wall 46
22354 Hamburg

Telefon: 040 / 431 791 26
Telefax: 040 / 431 791 27
E-Mail: presse@pnm-hamburg.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mareike Klotzbücher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2494 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PNM Pütz Neue Medien GmbH lesen:

PNM Pütz Neue Medien GmbH | 08.01.2010

Lexwares Online-Umsatz profitiert durch cleveres Affiliate-Marketing

PNM gibt seit 2007 seine Expertise im Affiliate-Marketing an den Kunden Lexware weiter, eines der größten Häuser der deutschen Softwarebranche mit umfangreichem Angebot an Finanzsoftware für den kaufmännischen Bereich. Die Hamburger Agentur betr...
PNM Pütz Neue Medien GmbH | 02.09.2008

Cross-Channel-Marketing als täglich praktizierte Wirklichkeit

Hamburg, 2. September 2008 – Auf der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf präsentiert die Hamburger Agentur PNM neue Ansätze im erfolgsorientierten Marketing. Die Online-Marketing Spezialisten setzen dabei zunehmend auf die Vernetzung von On...