info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mmh kommunikationsagentur GmbH |

mmh kommunikationsagentur übernimmt Eventagentur more than events - Weiter Wachstum im MICE-Markt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


MICE gewinnt: Mit der Übernahme der Evenatagentur more than events baut die bekannte Lüdenscheider mmh kommunikationsagentur ihre Kompetenz in Sachen Meetings, Incentives, Congress und Events (MICE) aus.

"Incentives und Events sind schon immer unsere Leidenschaft", so Dietmar Baum, Geschäftsführer der mmh kommunikationsagentur. Bisher waren Events im Hause mmh ein glamouröses Highlight im Rahmen einer gesamtkonzeptionellen Betreuung als Full-Service-Agentur oder auch ein zielorientiertes Incentive. mmh hat in den vergangenen Jahren liebevoll und ergebnisorientiert konzipierte Veranstaltungen für seine Kunden ausgerichtet, seien es bundesweite Roadshows mit Modenschauen, Schulungs- und Trainingsveranstaltungsreihen, Jubiläumsveranstaltungen oder Incentives für namhafte Kunden wie Karstadt, Heidelberger Leben, HBOS oder Ariens international. Diesen Bereich weiter auszubauen ist ein konsequenter Schritt für die international tätige Agentur, deren Konzeptionen und Ausarbeitungen auf den Erkenntnissen des Motivationsforschers Prof. Dr. Steven Reiss basieren.

Neben den bestehenden Unternehmensschwerpunkten in Consulting und Werbung bietet mmh in Südwestfalen zukünftig verstärkt die Konzeption und Organisation von Events und Incentives an. "Das Einbinden von Events und Incentives in die eigene Kommunikation wird auch in Zukunft ein unverzichtbarer Baustein sein. Wir sind sicher, mit dem erweiterten Portfolio wieder einmal den Nerv der Region getroffen zu haben", so Dietmar Baum.

Mit der Übernahme von more than events (ebenfalls aus Lüdenscheid) erweitert mmh das Event- und Incentive-Portfolio um beliebte Veranstaltungsarten wie Jubiläen, Geschäftseröffnungen, Kongresse, Tagungen, Seminare, Workshops, Sportveranstaltungen, Festivals und andere.

Pressemitteilung - Text und Fotos zum Download:
http://docs.google.com/Doc?docid=0ASM9gkUa9UfeZGM5MmZxODVfODU3bmR0NWJ4bnc&hl=de


mmh kommunikationsagentur GmbH
Margit Baehrens
Herscheider Landstr. 89
58515
Lüdenscheid
mb@mmh.ag
023516790160
http://www.mmh.ag


Web: http://www.mmh.ag


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Margit Baehrens, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1866 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mmh kommunikationsagentur GmbH lesen:

mmh kommunikationsagentur GmbH | 04.09.2009

mmh kommunikationsagentur veranstaltet 8. Attendorner Wirtschaftsgespräch - Über Leistungssteigerung in der Wirtschaft und im Spitzensport mit Reiss Profile

In diesem Jahr ist Peter Boltersdorf zu Gast beim Attendorner Wirtschaftsgespräch. Der Abend widmet sich dem Thema Impulsverhalten und Lebensmotive und hat als Referenten Peter Boltersdorf gewinnen können, Experte für die vom US-Amerikaner Prof....