Gregory Fitzgerald wird neuer Senior Vice President Marketing bei Sourcefire

Von Sourcefire

Thumb Sourcefire, Inc. (Nasdaq:FIRE), ein führendes Unternehmen im Bereich Cybersecurity, gibt heute bekannt, dass Gregory Fitzgerald neuer Senior Vice President Marketing wird. In dieser Position ist Fitzgerald für die weltweite Positionierung des Unternehmens, die Produktlieferung sowie Go-to-Market-Strategien verantwortlich. "Da Sourcefire immer mehr Marktanteile gewinnt, ständig innovative Technologien bietet und weltweit expandiert, freuen wir uns, dass Greg Fitzgerald neue Ideen und Prozesse in unsere tägliche Arbeit bringen wird, die unsere weltweite Präsenz stärken und unsere Marktführerschaft herausstellen", sagt Tom McDonough, President und COO von Sourcefire. "Seine langjährige Erfahrung im Implementieren von globalen Marketingstrategien zur Markenbildung und im Vorantreiben von offensiven Verkaufszielen wird sich für Sourcefire als sehr wertvoll erweisen." Fitzgerald blickt auf 18 Jahre Marketing-Erfahrung in den Bereichen Security, Networking, Wireless und Systemmanagement zurück. Vor seiner Stelle bei Sourcefire war er CEO bei dem privat geführten New-Media-Unternehmen DisplayPoints, das er im September 2009 verkauft hat. Zuvor war er als Global Vice President of Marketing, Channel and Inside Sales bei Tipping Point, ein Tochterunternehmen von 3com, tätig. Weitere Positionen waren die als Vice President Marketing bei Traq-wireless sowie die als Director of Worldwide Solutions Marketing bei BMC Software, einem führenden Unternehmen im Bereich Management-Lösungen. Bei Sourcefire wird der neue Senior Vice President Marketing nun Initiativen starten, die die innovative Technologie, den Channel und die weltweite Bekanntheit des Unternehmens weiter stärken. "Sourcefire ist eines der innovativsten und spannendsten Unternehmen in der Netzwerksicherheit. Ich freue mich, diese herausragende Marke weiter auszubauen", sagt Fitzgerald. "Ich bin gespannt, Maßnahmen zu initiieren, die diesem Wachstum zum Durchbruch verhelfen werden." Fitzgerald hat einen BBA in Marketing und Finance der Emory University, einen MBA in Produktmarketing der Universität Colorado sowie einen MIM in International Marketing Strategy von Thunderbird, The American Graduate School of International Management. Sourcefire Jenny Harper West Forest Gate, Wellington Road RG40 2A Wokingham Berkshire +44 (0) 118 989 8400 www.sourcefire.com Pressekontakt: HBI GmbH Antonia Contato Stefan-George-Ring 2 81929 München antonia_contato@hbi.de 00498999388742 http://www.hbi.de