info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aspria Berlin |

Vorweihnachtsentspannung in der Hauptstadt: Adventsurlaub im Aspria, Berlins neuem Wellness-Ressort

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Berlin ist immer eine Reise wert. Das gilt auch in der hektischen Vorweihnachtszeit: Zahlreiche Weihnachtsmärkte, spektakulär geschmückte Kaufhäuser und sagenhafte Weihnachtsbeleuchtung laden zu einem Besuch in Deutschlands Hauptstadt ein. Doch nicht jeder Berlin-Tourist möchte sich ausnahmslos vom quirligen Vorweihnachtstrubel treiben lassen. Manch einer sucht nach ein bisschen Entspannung. Auch hier wird er im vorweihnachtlichen Berlin fündig: Im Aspria, dem exklusivsten Spa und Sporting Club der Stadt, wird aus einem vorweihnachtlichen Hauptstadttrip schnell ein Kurzurlaub im größten urbanen Wellness Resort Deutschlands.

Pünktlich zur nahenden Weihnachtszeit hat der Club ein eigenes Hotel eröffnet. Neben 39 außergewöhnlichen Zimmern und drei individuellen Appartements lädt der 14.000 Quadratmeter große Spa und Sporting Club zu einem Berlin-Besuch der Extraklasse ein. Denn: Jeder Hotelgast kann von den rund 180 Kursen pro Woche, über den 25-Meter-Pool bis hin zum 2.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit Hamam, Sole-Inhalation, Wave Dream Installation oder Spa-Lounge mit Kamin alles ausprobieren.

Entspannung pur: Zum Übernachten, Verschenken oder selbst genießen

Noch bis zum 31. Januar 2010 gilt das Eröffnungsangebot, bei dem das Einzelzimmer schon ab 89 Euro pro Nacht zu haben ist. Ein passendes Weihnachtsgeschenk ist auch eines der attraktiven Arrangements, wie beispielsweise die "Auszeit". Dieses Paket beinhaltet eine Übernachtung im Einzelzimmer, die Nutzung des 2.000 Quadratmeter großen Spa-Bereichs und des gesamten Clubs, inklusive Wohlfühl-Bademantel, Badeschuhen und Handtüchern sowie ein außergewöhnliches Treatment, wie beispielsweise das türkisches Hamam-Erlebnis nach original überliefertem Brauch. Wieso also zu Weihnachten nicht einmal Entspannung schenken oder selbst genießen?

Wer für seinen Berlin-Besuch schon eine Bleibe gefunden hat, dem bietet das Weihnachtsspecial des Aspria die einmalige Chance, das Aspria Wohlfühl-Feeling einmal selbst zu erleben und das ohne Mitglied im exklusiven Spa und Sporting Club zu sein. Für 39 Euro gibt es eine entspannte Woche Gast-Mitgliedschaft im Aspria. Sieben Tage lang kann der gesamte Spa und Sporting Club mit all seinen sportlichen Angeboten genutzt werden. Auch für die "Kleinen" gibt es hier viel zu erleben. Von der Kinderbetreuung bis hin zu kindgerechten Kursen und Workshops. Für 25 bzw. 15 Euro haben sie hier ebenso wie die "Großen" eine tolle Aspria-Zeit.



Aspria Berlin
Antje Katrin Piel
Karlsruher Str. 20
10711 Berlin
030-44318811

www.aspria.com



Pressekontakt:
public link GmbH
Antje Katrin Piel
Albrechtstr. 22
10117
Berlin
aspria@publiclink.de
030-44318811
http://www.aspria-hotel.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antje Katrin Piel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2774 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aspria Berlin lesen:

Aspria Berlin | 15.03.2010

Luxury Spas 2010: Aspria Berlin und Hannover ausgezeichnet

Berlin/Hannover, 15. März 2010. Die beiden Aspria Spa + Sport Clubs in Berlin und Hannover wurden in die neue Ausgabe der "Luxury Spas" aufgenommen. Das Handbuch des namhaften Herausgebers Condé Nast Johansens umfasst eine Auswahl der exklusivsten ...
Aspria Berlin | 09.11.2009

Aspria Spa+Sporting Club+Hotel Berlin öffnet offiziell seine Türen

Berlin, den 09. November 2009. Mit einem großen Event hat das Aspria Hotel am vergangenen Freitag offiziell seine Türen geöffnet und die einzigartige Verbindung von Spa, Sporting Club und Hotel mit Leben gefüllt. Gemeinsam mit Geschäftspartnern ...
Aspria Berlin | 24.09.2009

Aspria Berlin eröffnet Anfang November das Hotel zum Club

Berlin, 24. September 2009. Der beste Ort für einen entspannten Berlin-Besuch öffnet am 6. November 2009 seine Türen: Deutschlands größtes urbanes Wellness Resort. Aspria, Berlins führender Spa & Sporting Club, eröffnet dann in der zentralen C...