info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
2X Software |

2X Software baut Präsenz im deutschsprachigen Raum aus - Büro in der Schweiz eröffnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Gleichzeitig kündigt der Entwickler kosteneffizienter Lösungen für die serverbasierte Computernutzung eine Fokussierung des Vertriebs an.

Zürich, 1. Dezember 2009 - 2X Software (www.2x.com/de), Entwickler kosten effizienter und benutzerfreundlicher Lösungen für die Desktop Virtualisierung und serverbasiertes Computing, baut seine Präsenz im deutschsprachigen Raum aus. Ab 1. Dezember 2009 werden die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz von dem in Cham bei Zürich gelegenen, neuen Büro aus betreut. An sprech partner ist der neue Business Development Director Central Europe, Matthias Lang. Darüber hinaus gibt 2X Software eine konsequente Fokussierung des Vertriebs auf kompetente Fachhandels partner bekannt.

Matthias Lang wird in seiner Funktion als Business Development Manager die Fachhandelspartner umfassend betreuen und deren Tätigkeit durch umfassende Pre-sales-Aktivitäten insbesondere im Großkundenbereich unterstützen. Dazu Lang: "Ich bin sehr gespannt auf diese Aufgabe. Die 2X-Produkte sind sowohl in Funk tionsumfang und Leistungsfähigkeit als auch hinsichtlich der Kostenstruktur äußerst attraktive Lösungen, sodass ich hohes Potenzial für die weitere Marktdurchdringung sehe."

Lang verfügt über umfassende Erfahrung im Vertrieb sowohl auf Herstellerseite als auch in der Distribution. Bevor er zu 2X Software stieß war Lang als Vertriebsleiter für das Distributionsunternehmen Magirus Schweiz AG in Zug beschäftigt. Davor war er als Director Sales und Marketing für GFI Software in Großbritannien tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren die Position des Produkt Managers Software bei der Pearson Education Schweiz AG sowie die Tätigkeit im Bereich Inhouse Sales bei der Infinigate Schweiz AG.

2X Software wird sich ab sofort auch im Großkundenbereich auf den Fachhandel fokussieren und sich auf die Pre-sales-Begleitung von Investitionsentscheidungen konzentrieren.

Nikolaos Makris, CEO von 2X Software, sagt: "Ich freue mich doppelt über unsere stärkere Präsenz im deutschsprachigen Raum - schließlich wurde diese durch die immer höhere Akzeptanz unserer Lösungen bei Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz einfach notwendig. Und durch die intensivere Betreuung unserer Fachhandelspartner werden wir diesen Erfolg weiter ausbauen."

Neben dem Büro in der Schweiz hat 2X Software auch Repräsentanzen in London (Großbritannien) und Sydney (Australien) eröffnet.



2X Software
Matthias Lang
Brunnmatt 14
6330 Cham
+41 (0) 41 783 00 90
+41 (0) 41 785 80 61
http://www.2x.com/de/



Pressekontakt:
ROICOM - wertvolle Dialoge
Stefan HORST
Aloisiweg 11
85049
Ingolstadt
s.horst@roicom.biz
0049-841-37 929 663
http://www.roi-com.de


Web: http://www.2x.com/de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan HORST, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2617 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 2X Software lesen:

2X SOFTWARE | 19.02.2015

IGEL Technology und 2X Software arbeiten zusammen

DALLAS, Texas und London, GB 16. Februar 2015 -- 2X Software, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich virtueller Anwendungen und Management-Lösungen für Mobilgeräte gab heute die Partnerschaft mit IGEL Technology bekannt, dem Hersteller der...