info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NetDoktor.de GmbH |

Ratgeber Gesundheit: Die Deutsche BKK entscheidet sich für NetDoktor.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


NetDoktor.de ist neuer Content-Partner der Deutschen BKK und beliefert das Online-Portal der Betriebskrankenkasse mit fundierten Gesundheitsinfos

München, 1. Dezember 2009__ NetDoktor.de, Marktführer unter den deutschsprachigen Gesundheitsportalen, ist neuer Content-Partner der Deutschen BKK, einer der größten Betriebskrankenkassen Deutschlands. Unter der Rubrik "Ratgeber Gesundheit" http://www.deutschebkk.de/service/ratgeber-gesundheit.html informiert die Deutsche BKK ihre Versicherten künftig mit hochwertigen Inhalten von NetDoktor.de über gesundheitsrelevante Themen wie Ernährung, Suchtprävention, Stressmanagement, Chronische Krankheiten (wie beispielsweise Asthma, Diabetes, Brustkrebs und Koronare Herzkrankheit) sowie Sport und Bewegung. Tipps für einen gesunden Urlaub sowie monatlich wechselnde, saisonal passende Specials und interaktive Inhalte, wie Tests, Quiz und Rechner, runden den Service ab.

Mit mehr als einer Million Versicherten ist die Deutsche BKK eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands und ist als Gesundheitspartner der Deutschen Post, der Telekom und Volkswagen Garant für kundenorientierte Dienstleistungen sowie hohe Effizienz. Die Online-Plattform www.deutschebkk.de bietet den Versicherten ein umfassendes Service-Angebot sowie hochwertige Gesundheitsinformationen und Interaktives.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass die Deutsche BKK sich für NetDoktor.de als Partner entschieden hat und uns ihr Vertrauen schenkt. Es bestätigt uns in unserer Arbeit und dem Ziel, Menschen durch unsere Informationen und Tipps zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren. Mit unseren verständlichen und gut recherchierten Inhalten wollen wir künftig auch die Versicherten der Deutschen BKK unterstützen und fördern. Wie bisher ist es unser Bestreben, modernste Erkenntnisse laiengerecht zu präsentieren - gesund leben muss nicht kompliziert sein", versichert Philipp Graf Montgelas, Geschäftsführer von NetDoktor.de.




NetDoktor.de GmbH
Matthias Moll
Landwehrstraße 60-62
80336 München
089/ 746 46 69-0

www.netdoktor.de



Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089/72013720
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2106 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NetDoktor.de GmbH lesen:

NetDoktor.de GmbH | 19.03.2012

Die Sorgen weglachen: So positiv wirkt Lachyoga

München, 19.03.2012 - München, 19. März 2012 - Kinder lachen noch bis zu 400 Mal am Tag. Erwachsene dagegen schaffen es nur noch 15 Mal täglich. Der indische Arzt Madan Kataria hat mit Lachyoga eine Mischung aus Klatsch-, Dehn-, Atem- und pantomi...
NetDoktor.de GmbH | 04.01.2012

NetDoktor.de informiert: Sieg über den Jo-Jo-Effekt

München, 04.01.2012 - Halb Deutschland scheint nach Neujahr auf Diät. Jeder zweite Zeitschriftentitel preist eine andere ultimative Abspeck-Methode an. Sie alle transportieren dieselbe Heilsbotschaft: Abnehmen ist kein Problem - man muss nur wissen...
NetDoktor.de GmbH | 14.11.2011

NetDoktor.de: Die größten Mythen über die Zuckerkrankheit

München, 14.11.2011 - Richtig oder falsch? Alle Diabetiker sind dick, müssen eine spezielle Diät einhalten und werden ihre Krankheit nie wieder los. Solchen Irrtümern unterliegen viele Bundesbürger, und auch sonst ist das Diabetes-Wissen in der ...