InterRed GmbH |

InterRed präsentiert Live Reporting auf der Internet World Berlin 2001

· Neben wegweisenden Lösungen für High Traffic-Websites und große Communities stellt InterRed ein auch mit Content Management Systemen nutzbares Live-Reporting vor

Haiger/Siegen, 10. Mai 2001: Auf der Internet World in Berlin wird das Siegener Softwarehaus InterRed innovative Lösungen für die zukünftigen Anforderungen mittlerer und großer Internet-Auftritte vorstellen.

--- InterRed CMS mit Content Relevanzsteuerung ---

Nachdem Experten die Personalisierung im Internet mit herkömmlichen Techniken wie dem Collaborative Filtering oder der Check Box-Auswahl für tot erklärt haben, präsentiert InterRed mit der Content Relevanzsteuerung ein Personalisierungsverfahren der dritten Generation.
Als weitere Highlights der aktuellen Version des Content-Management-Systems InterRed sind die nochmals verbesserte Benutzerführung, sowie die Einbindung der brainwire-Community zu sehen.

--- Einzigartiges Live Reporting mit R² ---

Die Entscheidung, welcher Content nachgefragt wird, ist für den Erfolg einer Website von enormer Bedeutung. Klassische Reporting-Werkzeuge liefern die Ergebnisse mit großer Verzögerung oft erst Tage später.

InterRed demonstriert auf der Internet World erstmals das einzigartige Live-Reportingtool R². Damit kann man Websites live überwachen; und das ohne Probleme auch bei monatlichen Page Impressions die im zweistelligen Millionenbereich liegen. Ein eben erst eingestellter Content lässt sich dadurch sofort überwachen und beispielsweise durch einen anderen austauschen, falls die Nachfrage zu gering ist.

Natürlich bietet das Live-Reporting alle Informationen, die man für das Monitoring einer Website benötigt. Neben PIs und Visitis lassen sich beispielsweise auch Referer, Verweildauer, sowie Einstiegs- und Ausstiegsseiten abrufen. Durch das Live-Reporting sind all diese Informationen sekundenaktuell und von jedem autorisierten Benutzer auf extrem einfache Weise abrufbar.

--- Live-Reporting und Content-Management ein starkes Team ---

R² ist ein eigenständiges Produkt, welches mit oder ohne Content-Management-System genutzt werden kann. Im Verbund mit dem CMS InterRed eröffnen sich weitere Optionen. So kann direkt aus dem CMS heraus die Statistik eines Beitrages abgerufen werden und das natürlich live!

--- InterRed auf der Internet World in Berlin ---

Interessierte Besucher haben die Möglichkeit, sich von den faszinierenden neuen Funktionen von InterRed selbst zu überzeugen. In Halle 4.2 Stand A2/B3 haben sie die Gelegenheit InterRed zu testen.

Firmenprofil:

Über InterRed

Die InterRed GmbH mit Hauptsitz in Haiger (Hessen) und einer Niederlassung in Siegen (NRW) entwickelt und vertreibt Internet-Lösungen auf Basis modernster Informationstechnologie. InterRed sieht sich als einer der Technologieführer im Bereich der Content-Management-Systeme bzw. Internet-Redaktionssysteme. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 30 Mitarbeiter. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter { HYPERLINK "http://www.InterRed.de" }

Web: http://www.interred.de/presse/kontakt_presse_eintrag_1257.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus von Harlessem, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2885 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterRed GmbH

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.

Weitere Pressemitteilungen von InterRed GmbH lesen:

InterRed GmbH | 25.04.2016

Multi Channel Publishing Lösung: InterRed auf der drupa 2016

Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittli...
InterRed GmbH | 01.02.2016

Lösung für Corporate Publishing und Content Marketing: InterRed auf der CeBIT 2016

Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine,...
InterRed GmbH | 14.09.2015

Integrierte Medienproduktion: taz.die tageszeitung schließt Umstellung auf das zentrale Redaktionssystem InterRed erfolgreich ab

Print, Online, Mobile mit InterRed Sowohl „taz.die tageszeitung“, die Website taz.de als auch Formate für mobile Endgeräte werden mit InterRed produziert, ebenso wie die Wochenendausgabe „taz.am wochenende“ und die ebenfalls im taz-Verlag...