Globell B.V. |

Ein Zuhause gestalten - neue Architektursoftware-Reihe Creative Works für Wohnungsplanung und Hausbau

Globell veröffentlicht benutzerfreundliche Werkzeuge zur Planung und Visualisierung von Renovierungen, Um- und Neubauten

Venlo, 9. Dezember 2009 - Ob Grundriss, Inneneinrichtung oder Farbwahl, ob Wohnung, Luxusvilla oder Mehrfamilienhaus: Mit "Meine neue Wohnung 6", "Unser neues Haus 6" und "Architekt Pro 6" sind ab sofort drei neue, mächtige Werkzeuge zum Planen und Visualisieren von Bau-, Umbau und Renovierungsvorhaben verfügbar, die Jedermann ohne Vorkenntnisse nutzen kann. Die neuen Produkte der Creative Works-Reihe basieren auf der aktuellen Version von ArCon - visuelle Architektur (Eleco Software GmbH), einer marktführenden, professionellen Architektur-Software, und wurden funktional auf die jeweiligen Anwendungsgebiete abgestimmt.

Meine neue Wohnung 6
Man muss kein Architekt sein, um mit "Meine neue Wohnung 6" bereits im Vorhinein einen realistischen Eindruck davon zu erhalten, wie es nach einer Renovierung aussehen wird. Die eigenen vier Wände sind schnell im Programm abgebildet, anschließend kann nach Belieben mit Farben, Materialien, Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen experimentiert werden. In der 3D-Ansicht lassen sich jederzeit die Ergebnisse erfahren, realitätsnah inkl. Licht- und Schattenwurf und Spiegelungen. Planungsfehler können unmittelbar erkannt und einfach behoben werden. Die Wirkung von Farb- und Materialkombinationen kann ebenso zuverlässig eingeschätzt werden wie die richtige Platzierung von Möbeln und anderen Wohnassessoires im Raum. Überflüssige Arbeiten und teure Fehlkäufe lassen sich so zuverlässig ausschließen.

Unser neues Haus 6
Als Ideengeber für Um- oder Neubauten ist "Unser neues Haus 6" das geeignete Planungswerkzeug. Über den Funktionsumfang von "Meine neue Wohnung 6" hinaus bietet es die Möglichkeit, auch mehrgeschossige Bauwerke, Dächer und Balkone abzubilden. Zudem steht eine größere Anzahl von Objekten, Farben und Bodenbelägen zur Verfügung.

Architekt Pro 6
Architekt Pro 6 ist das umfangreichste und mächtigste Werkzeug der Creative Works-Reihe. Hier lassen sich auch mehrere Gebäude inkl. der gemeinsamen Außenanlangen planen. In dieser Version können Pläne von Architekten importiert und eigene Planungen für Architekten exportiert werden. Die Baukosten lassen sich in Abhängigkeit von den benötigten Materialien und Mengen ermitteln. Gegenüber den anderen Versionen nochmals gesteigert ist die Zahl der Objekte, Farben und Bodenbeläge - in dieser Version über 7.000. Die Zahl der Dachformen und -gauben ist gegenüber "Unser neues Haus 6" verdoppelt. Gartenfreunde können mit dem in dieser Version enthaltenen Gartenplaner ihren Traumgarten mit Wegen, Beeten, Hecken und Pflanzen bis ins Detail planen und anschließend in 3D am PC bewundern.

Systemanforderungen
Betriebssysteme (32 bit): Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Prozessor ab Pentium III oder vergleichbare Prozessoren, 512 MB RAM (1GB empfohlen), CD/DVD Laufwerk, Grafikkarte: 32 Bit Farbtiefe bei einer Auflösung von 1024x768 Pixel

Testversion
Kostenlose, 10 Tage lauffähige Testversionen von allen drei Produkten können von www.globell.com heruntergeladen werden.

Preis und Verfügbarkeit
"Meine neue Wohnung 6" ist sowohl als Box im Handel als auch per Download von www.globell.com für 29,99 EUR inkl. USt. erhältlich.
"Unser neues Haus 6" ist sowohl als Box im Handel als auch per Download von www.globell.com für 39,99 EUR inkl. USt. erhältlich.
"Architekt Pro 6" ist sowohl als Box im Handel als auch per Download von www.globell.com für 89,99 EUR inkl. USt. erhältlich.
Im Preis enthalten ist jeweils der kostenlose technische Support (E-Mail und Telefon) für registrierte Anwender.

Globell B.V.
Andreas von Schilling
Noorderpoort 28
5916 PJ
Venlo
andreas.vonschilling@globell.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas von Schilling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 492 Wörter, 3757 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Globell B.V.

Weitere Pressemitteilungen von Globell B.V. lesen:

Globell B.V. | 22.10.2014

Silvec Holzstative - "Made in Germany" für perfekte Bilder

Koblenz, 22.10.2014 - Neue Generation von Holzstativen der Marke Silvec ab sofort erhältlich. Silvec Holzstative mit geringem Eigengewicht von 1,7 bis 2,5 Kilogramm und hoher Traglast von bis zu 25 Kilogramm vereinen alle Vorteile und Argumente für...
Globell B.V. | 02.10.2014

Anime Studio 10 Deutsch - Verbesserter Workflow mit intelligenten Knochenbeschränkungen, überarbeiteter Inhaltsbibliothek und erweiterten Smart-Bone-F

PJ Venlo, 02.10.2014 - Smith Micro Software, Inc. Produktivität und Graphics Group veröffentlicht die deutsche Version von Anime Studio ® Pro 10 und Anime Studio Debut® 10. Die intuitive Animation-Software für digitale Künstler aller Altersgrup...
Globell B.V. | 18.09.2014

Weltpremiere der neuen Clik Elite Outdoor-Fotorucksäcke 'Luminous' und 'Stratus' auf der Photokina 2014

Koblenz, 18.09.2014 - Clik Elite, Hersteller von Fototaschen und Fotorucksäcken, die besonders hohen Ansprüchen beim Transport der Ausrüstung im Außeneinsatz genügen, stellt auf der Photokina 2014 in einer Weltpremiere seine neuen Outdoor-Rücks...