Europrop entscheidet sich für Projektsteuerungs-Software RPlan von ACTANO

Von Actano GmbH

Thumb Das multinationale Konsortium EPI Europrop International GmbH, ein Joint Venture bestehend aus den Unternehmen ITP Industria de Turbo Propulsores, MTU Aero Engines, Rolls Royce und Snecma Moteurs, wird sein Turbinenentwicklungsprojekt TP400-D6 für den Airbus A400M mit der Projektsteuerungssoftware RPlan von ACTANO planen. Erstmals plant damit ein Konsortium über Unternehmensgrenzen hinweg ein strategisch hochbedeutendes Projekt, den leistungsstärksten Turboprop der westlichen Hemisphäre, mit RPlan Cross Company Planning. Mit RPlan Cross Company Planning ist ein sicherer und einfacher Datenaustausch über die kooperierenden Unternehmen hinweg möglich. Gleichzeitig verfügen alle Unternehmen über jederzeit aktuelle Daten und werden zielgerichtet über Planungsänderungen informiert, ob innerhalb des Unternehmens oder über Unternehmensgrenzen hinweg – eine ideale Voraussetzung für das Turbinenentwicklungsprojekt des internationalen Gemeinschaftsprogramms, das sich über die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien erstreckt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: ACTANO GmbHCarolin WeidmannPaul-Heyse-Str. 680336 MünchenTel.: +49 89 54 42 64-0Fax: +49 89 54 42 64-99www.actano.deE-Mail: carolin.weidmann@actano.de