Globell B.V. |

WinZip 14 ab sofort erhältlich: Mehr Sicherheit und volle Windows 7-Unterstützung

WinZip 14 fügt sich perfekt in Windows 7 ein und schützt Daten besser denn je

Venlo, 16. Dezember 2009 - Globell gibt die sofortige Verfügbarkeit von WinZip 14 in deutscher Sprache bekannt. Version 14 unterstützt wichtige neue Funktionen von Windows 7 wie z. B. Bibliotheken, Sprunglisten, Explorer-Voransichten oder Finger-Gesten auf Touch-Screens. Außerdem werden die beim Entpacken angelegten temporären Dateien nicht mehr einfach nur gelöscht, sondern nach den Standards des US-Verteidigungsministeriums sicher überschrieben. Schließlich wurde das Hinzufügen von Daten zu einem Archiv noch weiter vereinfacht, ebenso wie der Entpacken-Dialog.

Volle Windows 7 Integration: WinZip 14 unterstützt die Bibliotheken von Windows 7. In Bibliotheken werden Inhalte thematisch zusammengefasst, die an ganz unterschiedlichen Stellen auf einem Computer gespeichert sein können, beispielsweise Bilder aus diversen Verzeichnissen. WinZip erlaubt, den Inhalt einer Bibliothek bequem in einem Arbeitsschritt in ein Archiv zu packen, im genannten Beispiel würde die erzeugte Zip-Datei dann alle Bilddateien umfassen.
Die Sprunglisten von Windows 7 werden ebenfalls von WinZip 14 unterstützt. Sie bieten einen schnellen und direkten Zugriff auf wichtige Funktionen von WinZip, auf kürzlich genutzte Archive und häufige Pack-Vorgänge.

Ist WinZip installiert, wird auch der Inhalt von Zip-Dateien in der Explorer-Vorschau von Windows 7 angezeigt. Ein Doppelklick auf eine Datei in der Voransicht startet das Entpacken. Ist zusätzlich Outlook 2007 installiert, können auch die Inhalte gepackter E-Mail-Anhänge im Vorschaufenster angezeigt und direkt von dort geöffnet werden.

Mehr Datenschutz: Beim Öffnen von Archiven, gleich ob diese verschlüsselt sind oder nicht, werden von Packprogrammen stets temporäre Dateien angelegt, die beim späteren Schließen automatisch wieder gelöscht werden. Da sich gelöschte Dateien jedoch relativ leicht wieder herstellen lassen, besteht das Risiko, dass diese ggf. sogar verschlüsselten Daten unverschlüsselt in falsche Hände gelangen.

Im Gegensatz zu anderen Packprogrammen löscht WinZip 14 daher nicht einfach die temporären Dateien, sondern überschreibt diese sicher gemäß den Standards des US-Verteidigungsministeriums, so dass ein Wiederherstellen der Daten unmöglich ist. Auf Intel-Systemen mit eingebauter AES-Verschlüsselung installiert, nutzt WinZip diese Hardware zudem automatisch um den Verschlüsselungsvorgang um das 2-3fache zu beschleunigen.

Damit empfiehlt sich WinZip 14 als ideale Ergänzung zu Windows 7 und stellt für sicherheitsbewusste Anwender die erste Wahl dar.

Systemanforderungen
WinZip Version 14 ist zu Windows 7, Windows Vista, Windows XP und Windows 2000 kompatibel.

Preis und Verfügbarkeit
Die Download-Version von WinZip 14 Standard ist als Einzellizenz ab 35,50 Euro auf www.winzip.de erhältlich, die Download-Version von WinZip 14 Pro kostet 58,50 Euro. Beide Versionen enthalten kostenlose Upgrades innerhalb eines Jahres. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Die Preise für Mehrplatzlizenzen von WinZip 14 Standard und Pro sowie für die Combo-Versionen mit dem Zusatzprogramm WinZip Self-Extractor Professional bitten wir bei Interesse unter 069 2222 1539 oder per E-Mail an vertrieb@globell.com zu erfragen.

Kostenfreier Support
Technische Unterstützung für registrierte Benutzer ist durch den kostenfreien Support von Globell per Telefon unter 0800 0 946 947 oder per E-Mail an support@globell.com erhältlich.

Globell B.V.
Andreas von Schilling
Noorderpoort 28
5916 PJ
Venlo
andreas.vonschilling@globell.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas von Schilling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 3642 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Globell B.V.

Weitere Pressemitteilungen von Globell B.V. lesen:

Globell B.V. | 22.10.2014

Silvec Holzstative - "Made in Germany" für perfekte Bilder

Koblenz, 22.10.2014 - Neue Generation von Holzstativen der Marke Silvec ab sofort erhältlich. Silvec Holzstative mit geringem Eigengewicht von 1,7 bis 2,5 Kilogramm und hoher Traglast von bis zu 25 Kilogramm vereinen alle Vorteile und Argumente für...
Globell B.V. | 02.10.2014

Anime Studio 10 Deutsch - Verbesserter Workflow mit intelligenten Knochenbeschränkungen, überarbeiteter Inhaltsbibliothek und erweiterten Smart-Bone-F

PJ Venlo, 02.10.2014 - Smith Micro Software, Inc. Produktivität und Graphics Group veröffentlicht die deutsche Version von Anime Studio ® Pro 10 und Anime Studio Debut® 10. Die intuitive Animation-Software für digitale Künstler aller Altersgrup...
Globell B.V. | 18.09.2014

Weltpremiere der neuen Clik Elite Outdoor-Fotorucksäcke 'Luminous' und 'Stratus' auf der Photokina 2014

Koblenz, 18.09.2014 - Clik Elite, Hersteller von Fototaschen und Fotorucksäcken, die besonders hohen Ansprüchen beim Transport der Ausrüstung im Außeneinsatz genügen, stellt auf der Photokina 2014 in einer Weltpremiere seine neuen Outdoor-Rücks...