info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
crossbase mediasolution GmbH |

crossbase auf der eCatalog Conference, INKA und PROKOM 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Auch dieses Jahr wird die crossbase mediasolution GmbH wieder auf den drei nachfolgenden Messen vertreten sein, um die Neuerungen der PIM- und Cross-Media-Lösung dem interessierten Fachpublikum vorzustellen. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf den Neuerungen des Release 4, welches ab Januar 2010 für Neu- und Bestandskunden verfügbar ist. Eine Terminvereinbarung für den Besuch unseres Standes auf einer der Messen ist natürlich ebenfalls möglich. Nehmen Sie dazu bitte direkt mit Frau Krech (07031 / 714727) Kontakt auf.

PROKOM 2010.

Am 23. bis 25. Februar 2009 findet wieder die PROKOM in Mainz statt. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten Product-Information-Management (PIM) und Database Publishing werden aktuelle Herausforderungen bezüglich Globalisierung, Schnelligkeit der Informationsdarstellung, Kostenmanagement und Marketingeffizienz diskutiert. Der Besuch der PROKOM Fachausstellung ist kostenfrei. Informationen über den Kongress sowie das Anmeldeformular finden Sie unter www.prokom-kongress.de.

eCatalog Conference 2010

Am 3. März 2010 findet bei unserem Partner KIM in St. Wendel die „eCatalog Conference“ statt. Auf dieser ganztägigen Veranstaltung werden verkaufsfördernde Lösungen im Bereich CAD bis hin zur automatisierten Erzeugung von Printkatalogen gezeigt. Zur besseren Planung bitten wir Sie, uns bis spätestens 01.02.2010 eine kurze Rückmeldung zu geben, da die Anzahl der Teilnehmer und Hotelzimmer begrenzt ist.

INKA 2010

Am 17./18. März 2010 trifft sich die Katalogwelt in Lindau. „Print oder Online – wie tickt Ihr Kunde?" ist dann das Thema des Forums. Am Abend des 17. März 2010 werden die „INKAs 2009“ für die besten Print- und Online-Kataloge des Jahres überreicht. Zudem verleiht „INKA – Der Wettbewerb“einen Sonderpreis in der Kategorie „Medienübergreifender Katalog“. Die Anmeldung zum Katalogforum finden Sie unter http://www.inka2009.de.

Link zur Pressemeldung:
http://www.crossbase.de/cbx/cms/DE/DE/web/home/news/news_full/?newsId=1001063473

Unternehmensprofil crossbase mediasolution GmbH:
crossbase-Strategie ist es, alle Anforderungen im Umfeld der Produktkommunikation zu erfüllen. Die hoch integrierte PIM-, CMS- und Cross-Media-Lösung ist eine komplett eigenentwickelte und modular aufgebaute Standardsoftware. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von Bilddatenbanken über einen Onlineauftritt und einen Onlinekatalog bis hin zur Automatisierung von Printpublikationen und elektronischen Katalogen für das eBusiness.

Gedruckte Verkaufsunterlagen und digitale Medien werden automatisiert aus der zentralen medienneutralen crossbase-Datenbank mit Schnittstelle zur Warenwirtschaft und anderen externen Systemen (wie bspw. CAD-Datenbanken) erstellt. Besondere Merkmale der crossbase-Lösung sind die flexible Anpassbarkeit, der effiziente Übersetzungsprozess und eine markt- und zielgruppenspezifische Produktkommunikation.

Zu den Kunden der crossbase mediasolution GmbH zählen unter anderem die Julius Blum GmbH, fischerwerke GmbH & Co. KG, Ceratizit Austria GmbH, Item GmbH, Belimo Automation Ltd., Walser Industrie- u. Handelsgesellschaft und TYROLIT Schleifmittelwerke Swarovski K.G.

Kontakt:
crossbase mediasolution GmbH
Herr Thomas Kern
Otto-Lilienthal-Straße 36
D-71034 Böblingen
Tel.: +49(0)7031/714-720
Fax: +49(0)7031/714-723
E-Mail: t.kern@crossbase.de
Internet: www.crossbase.de

Web: http://www.crossbase.de/cbx/cms/DE/DE/web/home/news/news_full/?newsId=1001063473


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Johannes Gonser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2883 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: crossbase mediasolution GmbH

Eine für alles - crossbase steht für größte Flexibilität im Product Information Management (PIM)

Eine hochintegrierte Datenbank für alle Medien und Verkaufskanäle: crossbase bietet für Industrie- und Handelsunternehmen eine Softwarelösung, um alle Anforderungen im Umfeld der globalen Produktkommunikation zu erfüllen. Die hoch integrierte PIM-, MAM-, CMS- und Crossmedia-Lösung ist eine eigenentwickelte und modular aufgebaute Standardsoftware mit individueller Ausprägung.

Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von der Produktdatenpflege mit Anbindung an das ERP-System, Media Asset Management und Übersetzung über die Automatisierung von Print-Publikationen bis hin zur Ausgabe von Websites, Onlinekatalogen mit Shopfunktionen, Tablet-Anwendungen und elektronischen Katalogen für das eBusiness.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von crossbase mediasolution GmbH lesen:

crossbase mediasolution GmbH | 22.04.2015

BMEcat, DATANORM, GAEB & Co. im Einsatz bei der Gebr. KEMPER GmbH + Co. KG

Die Gebr. KEMPER GmbH + Co. KG  ist ein unabhängiges, eigenständiges und traditionsreiches Familienunternehmen, das seit seiner Gründung 1864 zu einer modernen, international hochgeschätzten Marke gewachsen ist. KEMPER ist einer der angesehenste...
crossbase mediasolution GmbH | 24.02.2015

PIM- und Crossmedia-Lösung von crossbase im Einsatz bei der D+H Mechatronic AG

Ammersbek, den 04.02.2015: Die D+H Mechatronic AG mit Sitz in Ammersbek bei Hamburg zählt mit über 45 Jahren Erfahrung und damit als Antrieb der Branche  zu den führenden Premiumanbietern von innovativen Lösungen im Bereich Rauch- und Wärmabzug...
crossbase mediasolution GmbH | 08.08.2014

Relaunch des Medienservice CREATON | Media mit dem CMS von crossbase

Wertingen, den 16.07.2014: Die CREATON AG mit Hauptsitz in Wertingen bei Augsburg ist einer der größten deutschen Hersteller von Tondachziegeln. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich der Biberschwanzziegel und einer der führenden Hersteller ...