info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intakt Internet Services GmbH & Co. KG |

Intakt Internet Services übernimmt flyGREEN

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Intakt Internet Services erweitert mit dem Kauf des Internetportals flygreen.de die Marke Intakt-Reisen um Angebote für nachhaltige Flugreisen.

Berlin, 22.12.09 - Die Intakt Internet Services GmbH & Co. KG, Entwickler und Betreiber verschiedener Touristik-Internetportale gibt bekannt, zum 1.12.2009 die Flugbuchungsmaschine www.flygreen.de übernommen zu haben. FlyGREEN wurde mit dem Ziel entwickelt, Flugbuchungen nur in Kombination mit einer Spende in geeignete Klimaschutzprojekte anzunehmen und darüber hinaus Fluginteressierte mit alternativen Transportmöglichkeiten vertraut zu machen.

Dr. Toralf Kahlert, Geschäftsführer der Intakt Internet Services erläutert den Schritt: "Als Spezialanbieter für Aktivreisen, Naturreisen und Rundreisen stand für uns die reine Flugvermittlung nie im Vordergrund. Jedoch ist es für uns wichtig, vor allem Stammkunden mit einem Rundum-Reiseangebot zu versorgen. Das Gesamtkonzept und insbesondere der nachhaltige Ansatz von flyGREEN hat uns dabei besonders gefallen, weshalb wir uns für einen Kauf entschieden haben.

Mit dem Betrieb und der anstehenden Weiterentwicklung von flyGREEN wird Intakt Internet Services mittelfristig die eigenentwickelte Plattform Intakt-Fliegen (www.intakt-fliegen.de) in die neu erworbene Technologie überführen.

Langfristig sind die Internationalisierung und damit schrittweise Bedienung europäischer Zielmärkte geplant.



Intakt Internet Services GmbH & Co. KG
Ludger Wagner
Bartningallee 27
10557 Berlin
030 20616488-8

http://www.intakt-service.de



Pressekontakt:
Pumacy Technologies AG
Claudia Philipp
Liebknechtstraße 24
06406
Bernburg
info@pumacy.de
03471 346390
http://www.pumacy.de


Web: http://www.intakt-service.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Philipp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1572 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intakt Internet Services GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intakt Internet Services GmbH & Co. KG lesen:

Intakt Internet Services GmbH & Co. KG | 21.12.2010

Atmosfair-Klimaspende bei Intakt-Reisen buchbar

Berlin, 21. Dezember 2010 - Intakt-Reisen, eine Unternehmung der Intakt Internet Services GmbH & Co. KG, startet die Zusammenarbeit mit atmosfair gGmbH, eine der renommiertesten Organisationen für den Ausgleich von Flugemissionen. Atmosfair invest...
Intakt Internet Services GmbH & Co. KG | 09.07.2010

FlyGREEN startet Blog zu Sonderangeboten für Flugreisen

Berlin, 09. Juli 2010 - Die Intakt Internet Services GmbH & Co. KG, Entwickler und Betreiber von Internetportalen rund um das Thema Reisen startet mit einen Blog als neuen Kommunikationskanal. Ziel ist es, die nach dem vor kurzem erfolgten Betreiber...
Intakt Internet Services GmbH & Co. KG | 24.03.2010

Intakt-Reisen erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert

Intakt-Reisen, ein Unternehmen der Intakt Internet Services GmbH & Co. KG, wurde durch die DQS GmbH, der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen, erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Als Spezialist für Aktivreisen und Nat...